Clomifen und warten auf ein Zeichen!

Huhu,

so, ich bin jetzt am 28 ZT. Eigentlich müsste laut meinem FA heute meine Mens kommen, aber es ist nichts in Sicht. Das Problem ist, das ich auch sonst nichts habe. Kein Ziehen im Unterleib oder so. Andere Anzeichen wie Brustspannen hab ich eh nie. Natürlich habe ich ein bisschen die Hoffnung, dass ich vielleicht schwanger bin, aber dann müsste doch irgendwas anders sein, oder?

Hat jemand Erfahrung ob Clomifen alle Anzeichen verschwinden lässt?

1

Guten Morgen #winke

Also ich bin im ersten Clomi Zyklus ZT 26 (hab übermorgen NMT) .

Ich hab meine normalen PMS Anzeichen (extrem spannende Brüste, Ziehen im UL), das einzige, was ich nicht hab, sind die SB, die normalerweise immer da waren ein paar Tage vor NMT. Und meine Tempi hat diesen Zyklus keinen Absacker um ES+7 gemacht.

Momentan is sie auch immer noch oben (was mich natürlich auch leicht hoffen lässt.)

Also ich denke nicht, dass unbedingt was anders sein muss. Die meisten Mädels können erst im Nachhinein sagen, was vllt. bisschen anders war.

Ich drück dir die Daumen. #klee

LG
Sun

2

Guten morgen Mädels,

Ich bin auch im ersten Clomi Zyklus.

Gestern wsr ich an zt 11 zum foli tv. Schleimhaut war diesmal super und drrischichtig! Der Foli allerdings erst bei ca 17 mm und er meinte der braucht noch 4 bis 5 Tage. Also noch net so gut. Wir war es bei euch so? Hattet ihr nw? Glg, Anna

3

Erst mal ist wichtig wann der Es war....war er an zt 15 z.b. kommt die mens nicht unbedingt an zt 28. Ich gehe immer davon aus das die mens an Es+14 kommt...war bis auf einmal immer so. Aktuell nehm ich kein clomi....hab den Es aber an zt 15 mit ovus ermittelt das war am Sonntag....so und in 2 wochen am sonntag erwarte ich die mens. :-)