Dicker fast stückiger gelber Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,

bin heute nach Stimmulation ES+13.

Natürlich konnte ich es nicht sein lassen und hab nen 10er Frühtest gemacht. Der ist allerdings negativ gewesen. Von daher mach ich mir keine Hoffnungen mehr.#aerger

Hab allerdings seit gestern Abend mal mehr mal weniger starke Unterleibschmerzen. Heute sind noch Kopfschmerzen und Durchfall #sorry hinzugekommen.

Und seit ein paar Stunden hab ich nen ganz merkwürdigen Ausfluss. Er ist richtig dick, schon fast stückig und gelb. Sorry für die ekelhaften Details. Aber das hatte ich noch nie.

Hat hier jemand Erfahrung damit? #kratz

LG
Jay

1

Hatte das heute auch. Habs richtig auf dem klo Papier gesehen. Bin heute es + 12 und hab schon seit tagen vermehrt Ausfluss

2

Da der 10er Test heute wieder negativ war, ist es jetzt amtlich, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich denke, dass sind Anzeichen der Mens. ????

3

Ja das denke ich allerdings auch #sorry

4

Diesen aussfluss kenn ich gut.
Bei mir ist er nicht stücklig sondern wie zyklusschleim mit brocken #sorry

Hatte ich bei meiner richtigen ss
Und bei meiner ELss sogar schon ab ES+9

hatt ich nur wen ich ss war.

viel glück

5

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das bei jedem ist. Ich hab schon Schmierblutungen. Ist jedesmal aufs neue total enttäuschend.

6

Schmierblutungen sagen noch nix.
Ich drück weiterhin die daumen für dich

weitere Kommentare laden