Agnus Castus

Hat jemand damit Erfahrung gemacht das der zyklus damit regelmäßiger wird ?

1

Würde mich auch interessieren, ich hab diesen Zyklus angefangen.

2

Mönchspfeffer (Agnus Castus) habe ich 5 Monate genommen und keinerlei Veränderungen bemerkt.

3

#winke

ich hab das 6 Monate genommen, hatte davon weder weniger PMs noch einen ES

#winke

4

Hallo jassy,

ich habe Agnus Castus von DHU zu Beginn meines Kinderwunsches genommen. Es hat genau die 3 Zyklen gebraucht, die es braucht um zu wirken und den Zyklus einzupendeln. Leoder hat sich dann die Behandlung mit der Behandlung in der Kinderwunschklinik überschnitten. Eine Wirkung habe ich da auf jeden Fall bemerkt.

Lg
imix

5

Na immerhin, danke, das ermutigt einen wenigstens ein bißchen

7

ES kommt doch auch darauf an was Du nimmst.
Von Globulis hat mir meine HÄ damals halt abgeraten und in diesen Tabletten ist mehr Wirkstoff enthalten. 90Stck kosten 8 € oder sowas, das sind doch genau die 3 Zyklen.... kann man doch mal ausprobieren ...
Und leichte Defizite gleicht das AC ja auch aus! Mein Defizit war zu hoch. Ich bin dann aber mit Clomi, AC und Progesteron im ersten Zyklus (mit Stimu) und dritten Zyklus AC schwanger geworden.
Ich kann nicht sagen, woran es lag, aber ich wünschte ich hätte eher mit dm AC begonnen, denn es war mir schon öfter empfohlen worden.

Lg

6

Hu hu,

ich nehme jetzt seit Mai Agnus Castus. Mein Zyklus ist seit drei Jahren eine Katastrophe jeden Monat unterschiedlich lang, zwischen 20 und 30 Tagen oft aber eben sehr kurz mit nur 21 oder 22 Tagen. Seitdem ich es nehme, waren meine Zyklen 26,27.28 Tage lang - bei mir hat es also diesbezüglich auf jeden Fall Wirkung gezeigt!

LG

8

Ich habe es die vorgeschriebenen 3 Monate genommen. Bei mir hat es aber das Gegenteil bewirkt und meine Monsterzyklen noch länger gemacht.

9

Huhu , ich habe es jetzt 3 Monate genommen und bin begeistert .. Meine mens musste nach 120 Tagen ausgelöst werden und jetzt kam sie nach 27 Tagen ... Bin total begeistert :)