Frage zu Chlormadinon?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ;)
ich habe jetzt vom ZT13-ZT24 Chlormadinon eingenommen zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte hatte mir meine FA dafür verschrieben
ist auch der 2. zyklus damit...beim letzten ging ein Tag nach der letzten Tablette die Temperatur runter, aber diesmal tut sich gar nix :/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045274/776324?1408096273
tempi bleibt schön oben...die SST der vergangen Tage waren mit Cortez ...aber ich glaub so dolle sind die net..und heute habe ich nen CB Digital gemacht,..aber der sagte auch nicht schwanger..gut damit hab ich mich jetzt abgefunden, hat halt wieder net geklappt..auf in ÜZ13
...aber warum bleibt die Temperatur immer noch oben und wann kommt denn nun eigentlich die Mens damit ich in den nächsten zyklus starten kann
..ich hab echt Angst das die Mens jetzt ewig auf sich warten läßt und ich dann das nächste mal einen noch früheren ES haben werde (war beim ersten Chlormadion zyklus auch so, da war der ES im folgemonat an Tag 8 :/)

1

Es kann beim Chlormadinon sein, dass die Mens bis zu 14 Tage nach der letzten Tablette auf sich warten lässt. Ich hab viele Zyklen damit durch weil ich sonst meine Mens nie bekommen hätte und ich musste fast immer 14 Tage warten.

Die Temp wird sicher in den nächsten Tagen sinken. #pro :-)

2

ohje, das ist aber nicht sehr aufmunternd :/..dabei hatte ich doch meinen ES pünktlich wie immer :(
ich danke dir für deine Antwort, ich hoffe jetzt wirklich das die Temperatur am WE sinkt und ich dann endlich in den nächsten Zyklus starten kann...hätte mich ja wirklich gefreut wenns diesmal geklappt hätte, aber hat wohl sollen nicht sein :(

3

ich muss mal ganz doof Fragen, Chlormadion ist doch die Pille, ist zum Beipiel die Valette #kratz

warum musst du die Pille nehmen, wenn du schwanger werden willst?

hab die Chlormadion immer nur zum auslösen bekommen, wenn ich Monsterzyklen von über 50 Tagen hatte

4

nun ja meine 2. zyklushälfte ist etwas verkürzt..manchmal...sie dauert zwischen 10-12. Tagen, deswegen war ich ja beim Frauenarzt und diese hat mir Chlormadinon aufgeschrieben und meinte das würde meine 2. zyklushälfte unterstützen das sie eben etwas länger geht, damit ich eine bessere möglichkeit habe schwanger zu werden.
Ich darfs aber eben erst nach ES einnehmen, sonst verhinder ich diesen.
Hatte mir auch die Packungsbeilage durchgelesen, da stand auch nix dazu,..aber die FA wirds ja wohl wissen, hoffe ich. :/

5

ach so, ok.....hm hätte eher gedacht man nimmt etwas anderes, komme grad nicht auf den Namen.... aber 10-12 Tage ist doch noch ok #gruebel

dachte immer unter 10, da müsste man was machen?

also, nicht das ich sie in Frage stelle......aber so was ich immer gelesen hab, haben die Mädels was anderes bekommen Puregeon oder so....

weitere Kommentare laden
6

Hallo kali666,

es müssen aber nicht immer 14 Tage sein. Ich war total nervös weil überall stand 3- 5 Tage nach der letzten Tablette Chlormadinon solle die Menstruation eintreten. Bei mir waren es dann 9 Tage. Ist zwar auch lang aber das wird schon bei dir.

Kopf hoch :-)

8

ja irgendsowas stand bei mir auch, beim letzten mal kam sie 3 tage später, vorher gabs nen schönen Temperaturabfall..aber das jetzt eben gar nix in der Hinsicht passiert macht mich doch bissi nervös#schwitz