58

Guten Abend,
mich begleitet seit einiger Zeit "Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen " von Friedrich Dürrenmatt (die Physiker).

59

Den Spruch/Zitat finde ich ja mal richtig gut - und es stimmt. Ich bin auch ein Planer, aber habe gelernt, etwas Raum frei zu lassen. Passiert ja eh immer was ;-).

60

Wer sich immer alle Türen offen hält muss sich nicht wundern wenn er auf dem Flur lebt.

61

#pro

62

Das Lächeln das du aussendest kehrt zu dir zurück.

Übrigens ich mag absolut keine Tiere aber dafür Menschen ;) naja zumindest die meisten xD

64

"Hinter jeder Wolke ist der Himmel blau."

"Dein Neid ist meine Anerkennung."

"Wer Gutes tut, dem widerfährt Gutes" (Karma)

Wenn Freundschaften auseinander gehen:
"Das Leben ist eine Bahnfahrt. Es gibt Leute die reisen die ganze Zeit mit dir, mache kommen erst später hinzu, mache steigen früher aus."

65

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

Und

"...and all was well'

68

wenn dem esel zu wohl ist, geht er aufs eis.

69

Ein ebenso bekanntes Sprichwort, in dem Wahres steckt: "Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben." - Voltaire #schein

70

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und damit bekommt jeder von uns regelmäßig auch ohne es zu wissen eine Menge Anerkennung #huepf

71

"Das Leben kein Wunschkonzert"

72

Spruch den ich von meinem Papa oft gehört habe.
Dumm derf ma sa owa helfa mo ma se kina.
Hier die Übersetzung
Dumm darf man sein aber man muss sich zu helfen wissen.

Oder den find ich auch gut

Jeder in diesem Raum erfreut mich. Der eine wenn er kommt, der anderen wenn er geht.