Bitte schnell Hilfe - Flug Kosmetikkoffer Flüssigkeiten ??

Hallihallo!

Wir fliegen morgen mit Sack und Pack.
Ich packe alle unsere Badsachen (also Shampo, Duschgel etc.) immer in den Kosmetikkoffer.
Den habe ich sonst ganz normal mit an Bord genommen als Handgepäck.
Nun gibt es ja diese neue Richtlinie mit den Flüssigkeiten, ergo darf ich den nicht mehr mit an Bord nehmen. #augen
Aber kann ich dieses kleine Köfferchen dann ganz normal mit den großen Koffern aufgeben? Oder muss alles in den großen Koffer rein? #kratz

Schonmal vielen Dank!
lg, Jana

1

Hi,

schau hier.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,445403,00.html


LG,

Viktoria

2

Hallo Viktoria!

Das wusste ich ja schon.

Meine Frage war eher, ob ich meinen Kosmetikkoffer mit als Gepäck aufgeben kann, oder ob die Koffer eine Mindestgröße haben müssen.

Lg, Jana

3

Kosmetikkoffer darfst du sicher mit als Handgepäck aufgeben...nur eben ohne Flüssigkeiten und Cremes, also nützt dir der Koffer nix, oder?

LG
srilie#blume

weitere Kommentare laden