Wie findet ihr Kleidung mit Totenköpfen?

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Bin ich brüde, wenn mir da die Gänsehaut zu Bergen steht?
Abartig finde ich es, wenn man in Geschäfte geht, wo es auf Kleidung von Babies und Kleinkinder zu sehen ist.
Find es einfach erschreckend. Wie seht ihr das?

LG
#sonnegirl

1

Hallo,
ich finds ok. Manche Sachen find ich sogar schick.
Ich hab letzten im H&M vor einem rosa Kleidchen(gr.86) mit Totenköpfen gestanden. Hab es dann nicht mitgenommen, weil ich nicht wußte, wie andere reagieren werden.


Gruß Mary

2

Langsam total nervig.

Ich liebte Klamotten mit Totenköpfen(is ja klar_Paulifan)
Aber ich finds langsam furchtbar das die überall drauf sind.

Hoffentlich geht diese Mode irgentwann ma wieder vorbei.

Totaler Ausverkauf

3

Ich finds schick.
Als ich bei H&M davor stand, habe ich auch erst überlegt was die "anderen" wohl sagen werden.
Allerdings muss ich anderen nicht gefallen, denn mir gefällt auch nicht jeder ;-) und habe gleich mal zugegriffen.

4

Hallo,

ach ich finds ok und manchmal auch recht schick.Man muss doch in sowas nicht immer etwas gruseliges oder Negatives reinbewerten.Schließlich spielen die kleinen Kids recht bald Pirat oder kostümieren sich gerne in der Richtung, da sind ja schließlich auch Totenköpfe dabei. Kinder finden es meißtens garnicht gruslig, sondern höchst spannend.Es gibt wesentlich schlimmere Dinge.
Aber entscheiden muss das jeder für sich selbst.

lg

5

Das ist Kleidung für 16-Jährige, die das cool finden. Eine zieht es an, die andere macht es nach. Einen Sommer lang ist das cool und danach will es kein Schwein mehr sehen. Ich habe geade auch Schwierigkeiten, etwas zu finden, was nicht ausgefranst ist #augen

6

Hallo!

Ich wollte schon jahrelang Chucks mit Totenköpfen haben. Letztes Jahr, durch den Trend, konnte ich mir endlich welche Kaufen ohne Unmengen an Kohle rauszuhauen.

Ansonsten hab ich nix mit Totenköpfen, ich hasse Trend-Klamotten. Ziehe eh das an, was mir gefällt. Wenn die TK mal wieder out sind, werde ich das dann vielleicht anziehen.

Schick find ich es, aber nicht, wenn jeder es trägt.

LG: akti_mel

7

Hallo,

meine Meinung:

für Kinder: absolut inakzeptabel. Damit schmücken sich lediglich die ach so coolen Eltern

für Erwachsene: muss jeder selbst wissen, aber da mittlerweile alle Totenköpfe tragen, hats nix mehr, was irgendwie schocken könnte. Ist also genauso belanglos wie alle anderen muster.


Luise

8

Ach warum sollten Totenköpfe denn schocken?Es gibt bei Halloween weitaus schlimmere Larvies und so ist dem Totenkopf wenigstens der Schreck genommen.Ich finde es auch cool (wie Du es zu nennen pflegst), aber bei uns ist es auch generationsbedingt.Meine große Tochter hat einen sehr coolen Klamottenstil, Poloshirt mit Totenkopfschlips und passend abgestimmt.Dafür kriegt sie viel Komplimente.Mein großer Sohn ist eh Hip-Hopper, also ganz was anderes, nämlich Klamotten ala´XXXXL, das find ich auch nicht immer so gut, aber er ist alt genug.Die Kleinste hat ein Kopftuch mit Totenköpfen, na und?Es sieht doch gut aus.
Weitaus schlimmer finde ich persönlich diese absolute, totale verniedlichung, ganz in rose,Falten, Schleifchen, Hütchen,Glitzer usw., halt angeputzt, wie Prinzessin Rotz.Da finde ich auch, es übertreiben manche.Dennoch bin ich der Meinung, es sollte jeder für sich selbst entscheiden.Wer es nicht mag, ok und wer es mag, ist mir auch wurscht.
lg

9

>> Weitaus schlimmer finde ich persönlich diese absolute, totale verniedlichung, ganz in rose,Falten, Schleifchen, Hütchen,Glitzer usw., halt angeputzt, wie Prinzessin Rotz.<<

Uuuuhh....jaaa....furchtbar.....Lackschühchen und Co.... da krieg ich Plaque vom allerfeinsten...dann lieber nen schwarzes Metal - Shirt, meinetwegen mit Totenschädel.

Gruss
agostea

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!!

Travis at diverse Rock Star Baby Artikel, auf denen Totenköpfe sind, Teeflasche u.s.w.

Klamotten aber nicht. (leider #schmoll)

Ich finde das nicht so schlimm schon gar nicht inakzeptabel.

Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen, dass ich den ganzen Glitzerkram, und alles in rosa-Prinzessinnen-Style als Modeerscheinung bedeutend blöder finde. #augen

Aber, nach wie vor gilt ja "Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden!!!#huepf

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

12

Totenköpfe sind cool!

Mochte ich schon immer!

Meine Kleine bekommt demnächst auch so ein Shirt!

Tja, da können sich ja viele Mütter wieder aufregen! #huepf:-p