Wenn der Hermes Bote das 3. mal klingelt

Hallo alle zusammen,

heute wird der Hermes Bote gegen 14 Uhr bei mir zum dritten Male klingeln und es wird wieder keiner da sein.
Was passiert dann mit meinem Paket? Muß bzw. kann ich es nicht auch irgendwo abholen? Geht das Paket wieder zurück? Nach dem Motto Annahme verweigert?

Habe ihm heute morgen einen Liebesbrief geschrieben ob er es nicht beim Nachbarn, sofern einer da ist, abgeben kann. Oder er solls mir vor die Tür stellen.

Oder kommt er gar ein viertes Mal?

LG Ina

1

Hallo,

aus Erfahrung weiß ich das er 3mal klingelt und dann gehts zurück an den Absender.

Du kannst aber bei Hermes anrufen und es in einem Shop liefern lassen.

lg
Nicole

2

Oh je.
Ist zum Glück wohl nur ein Paket von Otto und keins von hier.

LG Ina

3

Naja, trotzdem ärgerlich.

Sonst lass es dir doch demnächst in einem Shop liefern.

lg
Nicole

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

schreib doch ein Zettelchen an die Tür:

Lieber Hermes-Zusteller,

leider sind wir wieder mal nicht daheim. Da wir aber dringend auf die Sendung warten, möchte ich Sie bitten, diese bei Herrn/Frau xyz abzugeben.

Ich danke Ihnen herzlich für ihre Mitarbeit!

Hab ich schon ein paar mal gemacht,

LG

10

naja diesen Zettlchen wird der Hermes bote nicht annehmen können da es nicht offiziel ist.. Es sind nur die ausgefüllte Vollmächte hinten auf der rückseite erlaubt mit ausgefüllten namen datum und unterschrift... wer lesen kann ist voll im vorteil

9

Hat der Postbote noch nie Ihnen eine Nachricht hinterlassen dass er nochmal kommt. Haben Sie mal auf die Rückseite geschaut...? Da steht doch eindeutig was Sie machen können. Entweder auf Wunsch eine Vollmacht unterschreiben mit genaue erklärung oder bei Nachbarn hinterlassen... Andere liebesbriefe gelten einfach nicht weil Sie nicht Ordnungsgemäß unterschrieben sind auf den Zetteln von Hermes!!

Ich hoffe ich konnte weiter helfen...