Kommt Hermes mit der normalen Post ?

Hallo

Ich warte auf ein Päckchen und jetzt würd ich gern wissen ob das Paket ganz normal mit der Post kommt oder wird das anders geliefert ? #kratz

Liebe Grüße #blume

1

Hermes kommt mit Hermes, deswegen heisst es ja Hermes und nicht Post #blume#schein

2

Nein. Hermes und Post sind zwei unterschiedliche Anbieter. Der Hermes Bote kommt meist mit seinem Privatauto. Letztens hat Hermes bei mir um 21 Uhr noch an der Tür geklingelt.

LG Ina

3

Also ich wüßte nicht, dass Hermespakete mit der Post kommen #kratz

Bei uns fahren Private Leute mit ihrem Auto die Hermespakete aus. Wenn es was größeres ist, dann kann auch direkt ein Auto von Hermes kommen ( meist ein Sprinter )

LG Bianca

4

Ah super, Danke euch #liebdrueck

Hoffentlich kommt der heute noch #schwitz

Schönen Tag noch #sonne

5

Bei Hermes hat man doch die Sendungsverfolgung. Wo hast du denn bestellt? Oder hast du was bei Ebay gekauft? In der Regel bekommt man von den Online-Versandhäusern die Nummer für die Sendungsverfolgung und wenn man bei Ebay was gekauft hat, dann kann der Verkäufer einem die Nummer geben und man kann nachschauen wo sich das Päckchen befindet.

Bei Hermes dauert es auch immer eine Weile. Mal 3 Tage, mal 5 Tage... Je nachdem.

6

Hallo Goldtaube

Meine Schwester hat mir etwas geschickt. Sie hat es Freitag morgen abgeben und die sagten es sei Montag auf jedenfall da #kratz

Bis jetzt ist noch nichts angekommen#schmoll

Liebe Grüße

7

Hallöchen,

also wenn sie es am Freitag abgegeben hat, hätte es mich sehr gewundert, wenn es wirklich heute schon angekommen wäre. Ich versende öfter über Hermes, aber 3 Werktage brauchen die Sachen dann MINDESTENS, manchmal sogar länger.

Von daher... es wird schon noch kommen, es braucht nur ein wenig Geduld. ;-)

Und den Tipp mit der Sendungsverfolgung hast du ja schon bekommen, schau doch da sonst einfach mal nach.

Grüssle
p

weiteren Kommentar laden