Payback Punkte Sammler hier?

Hallo zusammen,

ich bin eine Payback Kundin und kaufe viel ein und es rentiert sich auch bei uns. #cool

Nun wollte ich bei www.payback.de über Tchibo was online bestellen. Denn wenn man über Payback bei Tchibo was bestellt, sammelt man Punkte. #cool Nur leider funktioniert der Link nicht. Habe auch eine E-Mail geschickt die sagten mir das müßte gehn. Schade, bei s.Oliver habe ich das gleiche Problem.#kratz Bei allen andren Online-Shops geht es ( Neckermann,Schwab....die alle mit Payback Vertrag haben)

Mein Rechner findet die Seite, links unten steht "fertig" aber nur ein weißer Bildschirm #augen

Liegts an Tchibo ??

Wer hat schon mal von Euch bei Payback im I-Net bestellt ? ?

Freue mich auf Antworten. Lieben Dank
Tanja

1

Moin,

habe keine Probleme. Kommst du denn auf www.tschibo.de?

2

www.tchibo.de

meinte ich *g*

3

Huhu,
ja auf www.Tchibo.de komm ich rein. Nur wenn ich über www.Payback.de reingehe, geht der Link nicht. Kann doch so nur Punkte sammeln :-(#cool

Ich kauf gern und viel bei Tchibo ein, warum nicht 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

Grüßlein Tanja

weitere Kommentare laden
6

<Probiers mal mit nem anderen browser vielleicht gehts dann

Ela

7

Hallo,


also ich hatte sowas ähnliches auch mal......die Seite war geladen aber es zeigte nix an.
Ich hab dann den Tip bekommen meinen Werbeblocker in der Firewall einstellung zu verändern ( nur für diese sitzung) und es funktionierte.-das bild war sichtbar.


Lass mal hören ob das bei dir funktioniert hat.

Lg pumpkin75