Wie Rock schwerer machen??

Huhu,

ich hab so einen schönen weißen minirock,oben so stretschbund und mit einer türkiesen Krone drauf,total niedlich,aber der hat einen haken.Er ist aus Baumwolle oder so ähnlich jedenfalls stoff.ja und bei wind fliegt der hoch alla Marylin monroe sieht das dann aus,Darum hatte ich den auch nur einmal an hier zuhause,beim kauf dachte ich daran nicht.Kann ich den schwerer machen oder irgendwas? Ich würde den so gerne mal draußen anziehen.

Vielleicht hat ja einen guten Tipp für mich.

Danke schonmal

lG germany

1

Bleiband. Das solltest Du in der Gardinenabteilung im Kaufhaus bekommen ... Normalerweise näht man das in den Saum von Gardinen damit sie schwerer sind ;-)

2

Danke,danke, danke dann weiß ich ja was ich gleich kaufen gehe;-)

lG germany

3

Hallo,

naja, so ein Böleiband ist mächtig schwer ... selbst das leichteste würde vermutlich den Rock wirklich zum hängen bringen.
Versuch es mal mit Bügelband. Einfach an die Innenseiten des Saumes bügeln, das macht ihn mitunter auch etwas schwerer, aber er schwingt noch schön.

LG, Mara ... die auch ne ganze Schublade voll solcher Röcke hat ;-)

4

Ich hab DEN ultimativen Geheimtipp!

Die Altkleidersammlung
- vielleicht nehmen die deinen Rock mit "Stretschbund und türkieser Krone" ja noch #schein

5

Fieses Miststück!