Kleine Umfrage: Esst ihr jeden Tag süsses?

Sorry aber das interessiert mich total! #kratz

Ich kann nämlich nicht ein Tag "ohne".

Im Moment steh ich total auf "Kit Kat white"

LG Christina uns sorry für´s #bla#bla

1

hallöchen,

ja JEDEN Tag...geht bei mir gar nicht anders!

lg alex

2

Hi Christina,

also wenn ich nciht gerade schanger oder am s´tillen bin ;-);-) (das ist letzte Zeit "ständig"der Fall), dann brauche ich rein gar nichts! Kein Schoki, kein Kuchen... ich steh eher auf Defftiges ;-)

nun ja... ich bin aber zum zweiten Mal Mama und genau wie beim ersten Kind, ist es auch jetzt so: ich könnt in Schoko baden... ich hole gerade die schockolosen Zeit quasi nach #hicks#hicks#hicks

Also der Bringer sind bei mir (in beiden Schwangerschaften und Stillzeiten) deffinitiv die "Merci petits".... oje... ich putze die ganze Tüte in nix weg!!! #schock#schein Zu meiner Entschuldigung: meine Hebamme hat es mir befohlen #freu Ich muss Kallorien zu mir nehmen.. so viel ich kann #schwitz Ich wiege nämlich mal wieder weniger, als vor der Schwangerschaft #augen Ganze 57kg bei 1, 78 Größe.... #kratz

Lieben Gruß und guten Appetit!

Viktoria

31

Hallo,
ich war in der Schwangerschaft auch sehr dünn und habe ordentlich reingehauen.
Das Resultat: Ich bin schlank geblieben und meine Kleine wog 4440 g #schock
#kratz schon komisch
Alles Gute
Tanna

3

hallo christina

klaro
gummibärchen
stück schoko
noch ein stück
evt.noch eins:-[
dafür laß ich oft ne hauptmahlzeit sausen
weil ich auch doofe Arbeitszeiten hab
dafür geht aber noch ein Kinderriegel als Entschädigung#schein
aber jammern weil die Waage mal wieder definitiv zuviel zeigt(glaub die is kaputt)
Bin auch grad süßisüchtig
Gruß
didimimi

4

jepp!

wir sind alle sehr süß;-)

allgemein sieht man mich fast nur futtern#hicks#schwitz

aber ohne süßkram könnt ich NIE!

lg laura

5

aber sicher doch!!!

ich hab mir auch was gaaannnzzz doofes angewöhnt, nach jedem warmen essen etwas süßes hinterher.

wenn wir bei verwandten oder bekannten zum essen sind wissen die schon bescheid und ich bekomm immer noch als "extra wurst" etwas süßes hinterher#hicks

aber mein tag fängt auch schon ,wenn ich denn mal frühstücke mit was süßem an.also marmelade oder nutella.

und wenns mich abends beim fernsehn überkommt kann auch mal ne tüte mini bountys drauf gehen, das is so mein momentaniger renner.

meine waage schimpft schon immer mit mir, aber es hält sich alles noch in grenzen.



also kopf hoch, wir sind alle in diesem bann gefässelt!:-p

liebe grüße jessi

6

*würg das Kit Kat white ist so pervers süß,ne mag ich ja gar nicht.Ich steh mehr so auf Schokoeis,mit Schokosoße und Sahne und Schokostreusel#mampf

Aber jeden Tag süßes esse ich nicht,vorallem weil wir nie was im Haus haben,da würd mein kleiner ja jeden Tag süßes haben wollen.Manchmal kaufen wir was,ist halt blöd wenn man lust auf was süßes hat und nix da ist.Morgen muss ich mir aber Prinzenrolle kaufen ich steh auf die dinger *mmmmmmmh

lG germany

7

Ne, eigentlich gar nicht.

Außer an Weihnachten, da gibt's immer die leckeren belgischen Meeresfrüchte, die dann auch innerhalb von zwei Tagen von mir verputzt werden.

Ich würde sagen, dass ich mir alle zwei Wochen mal ne Tüte Weingummi oder Flips kaufe.

Hochgerechnet esse ich im Jahr vllt. eine Tafel Schokolade. Die Tafel für dieses Jahr habe ich schon weg - vor ca. drei Wochen an einem Tag aufgefuttert ;-) (Aber nur die weiße Luftschokolade von Aero *schmatz*)

Jeden Samstag esse ich Süßes, wenn ich bei meinen Eltern bin #augen. Meine Mutter schleppt grundsätzlich irgendwelche Bonbons, Kekse, Pudding o.ä. an und ist richtig sauer, wenn ich davon nichts möchte. Obwohl sie weiß, dass ich nen Gulasch oder Braten jeder Süßigkeit vorziehe...

Bin eher so nen unsüßer Typ ;-)

LG Nina, die ihr komplettes Osterkörbchen mit Choco Crossis, Choco Chips, Mikado, Osterhasen, Lakritztüte, Hanuta und Storck Riesen völlig unberührt im Schrank stehen hat

21

Die Lakritze nehm ich sonst, solltest du sie nicht brauchen...;-)
Hmmmm, Salzheringe, Katzenpfoten, hmmmm Türkisch Pfeffer ohhhhh
So viel dazu, ich könnte JEDEN Tag salzige und scharfe Lakritze essen. Süße eher gar nicht...
L G
Gunillina, lakritzhungrig...#freu

27

*maldietütelakritzrüberschickt*

Guten Appetit ;-)

LG Nina

8

Hallo christina,

das problem habe ich zum glück nicht. Ich mag überhaupt keine schokolade.
Dafür esse ich lieber chips was auch nicht besser ist #schmoll

Ärgere mich dann wieder sobald ich auf der waage stehe #heul

Lg dmr

9

noe :-) ich hasse süsses

ich mag scharf und frisch, ich bin jemand der täglich obst braucht ( meisst reicht schon n apfel) und der wirklich grantig wird, wenn ma nix im haus ist

11

du denkst, daß du süsses nicht magst.
dies stimmt nicht so ganz. du liebst süßes, sonst würdest du nicht "grantig" werden, wenn du kein obst essen kannst, denn da ist ebenfalls genug zucker drin... dein zuckerbedarf ist also gedeckt.
oft wird durch einen hohen säuregehalt des obstes, der zuckergehalt übergedeckt.