Wer schwankt auch zwischen BH Größe 85 und 90 ?

hallo, hatte das ganze schon mal reingestellt, aber wohl im falschen Forum. Also noch mal. Wer hat auch Problem mit der BH Größe ? Welche Marken fallen größer aus, denn bei 90 paßt das Körbchen nicht. Nach meiner SS habe ich leider von 75 b auf 85-90 b gewechselt, bei gleichem Gewicht. Kennt das einer, und was paßt bei euch ?

Gruß

Nadja

1

Hallo!

Versuche es mal mit Körbchengröße C oder D!!!

Gruß
M.

2

Hallo Nadja,

hatt auch vorher (#baby) 75b...jetzt 90b und das paßt prima. Nach langen suchen und messen und beraten...konnt mir das nämlich net so vorstellen #schein
Naja, nur ist die Körbchengröße 90b echt schwer zu kriegen, leider #heul

Lg

PS: ich hab ne gute Marke gefunden, wo bis jetzt jeder 90b paßt, so wie er soll...darf das hier aber net nennen, oder-?!

4

Hallo,

welche marke paßt dir denn ? Ich habe auch schon 90 b gekauft, aber da waren die Körbchen zu groß .

Gruß

Nadja

3

Also...ich habe 85 C und mir passen sehr gut die BHs von H&M, ansonsten Triumph.

Pati

5

Hallo,

Triumph hatte ich auch schon, war zu eng. H & M habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich mal versuchen, wobei c evtl. zu groß ist, oder fallen bei H & M die Körbchen eher etwas kleiner aus ?

Gruß

Nadja

6

Manchmal habe ich das Gefuehl, dass sie kleiner ausfallen und ich mir eigentlich D kaufen muesste ;-)