weiße wäsche mit schwarzem Socken gewaschen:-(

habe soeben meine Waschmaschine geöffnet und gesehen daß mir ein schwarzer Socke zwischen meine weiße Berufskleidung gerutscht ist:-(. Kann jetzt im naßen Zustand noch nicht beurteilen ob sie jetzt vergraut ist, was meint ihr?

1

hallo,

würde sagen, dass man es schon sehen könnte

wenn sie wirklich ergraut ist, dann hole dir entfärber für weiße wäsche oder haue die sachen in clorix rein - sofern sie reinweiß sind ;-)

lg

2

danke dir. Wo gibt es clorix? Und kann ich da auch meine weiße Stricklochmusterjacke reintun? Man darf sie nur mit 30 Grad waschen? Hab alles jetzt nochmal (ohne Socken) in die Maschine getan mit "Gardinenwaschmittel". Meinst das bringt auch was?

3

ERGRAUEN wird comino wenn die Wäsche VERGRAUT ist.#schock

weitere Kommentare laden
4

Ooooops - aber das kann passieren!!!

Ich steh' da schon lange drüber ;-).
Wenn die Wäsche jetzt wirklich einen Grauton hat, dann kannst Du ja bei der nächsten Wäsche ein Bleichmittel dazu geben.

7

Hallo

Warum immer Chemie #kratz
Also ich schwöre auf Kukident, da tut es auch der Billige (falsche aus ALDI und Co )

habe schon mal Rot mitgewaschen, und hatte dann Rosa Männer Unterhosen :-p

Aber der Kukident schafft alle, Wasche meine Weiße Wäsche Nur damit. 2 Davon ins Dosierfach dann Normal Waschpulver dazu. #sonne ist meine Wäsche #huepf

LG Manu

8

...dass wir Kukident brauchen *kicher*....

Aber mal eine doofe Frage:
beinhaltet Kukident nicht auch Chemie???

9

Hallo

Mag sein#kratz Nur kann man dies (Gebiss) in Mund Nehmen. Wenn ich mein (wenn ich eins hätte) Gebiss in Klorex u.a Lege, würde ich dies mit Garantie NIE wieder in Mund Stecken #schein

LG Manu

weitere Kommentare laden