Habt ihr alle nen Adventskranz?

Hi

Könnt grade die Wände hochlaufen . Folgendes is grad passiert. Hab heut mit meiner Schwägerin geschwätzt wil ich war heut kurz im Städle und hab mich über die Aventskränze aufgeregt . Wollte eigentlich son Rohling haben und mir selber was basteln. Naja hab gemeint die Kränze wären mir zu teuer weil wir ziemlich viel Rechnungen den Monat haben,weil is ja Dez.
Hab dann gemeint ich richte mir nen Adventsteller hin so mit Potpouri und Zimtduft ectr aufn Silberteller. So hab ich das immer gemacht.
Naja bin ja selberschuld das ich soviel gelabbert hab denn nun bekommen wir nen Adventskranz von meiner Schwiegereltern und Schwägerin.:-[
Habt ihr alle nen Adventskranz?

L.g pipilota20#stern#stern#stern

1

Hi!
Ja seid heute dank Schwiegermutter!
wollte auch losziehen um einen zu kaufen!
Weiß bisschen spät aber musste mich erst von der Geburt erholen;-)

Nun konnte ich dss gesparte in meine Kids inverstieren#huepf#cool

LG Steffi

11

*offtopic* Alles #herzlich nachträglich zum #baby
LG
Schnuppi

2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,den haben wir #freu
hmm,der auch sehr sehr sehr SEHR viel schöner ist ,als der vom letzten Jahr #kratz #huepf

3

Nö noch nciht - aber morgen geh ich mit meinem Schatzi auf den Christkindlmarkt und dann wird natürlich einer gekauft #freu

LG sissy

4

Hallo

Haben wir, seid Gestern
Auf den Markt gekauft, wie jedes Jahr

Lg Manu

5


Hallo pipilota20

Wir haben jetzt alles hier und morgen früh werden unsere Kränze gemacht

Ich werde auch keinen mehr kaufen! Ich finde sie viel zu teuer und weil wir schon immer 50€ für den Weihnachtsbaum ausgeben müssen wir uns nicht noch einen Adventskranz von 30€ kaufen



LG Sandra

6

Du hättest gern einen Kranz gehabt, er war dir zu teuer und du wolltest das Geld lieber für dringendere Ausgaben sparen.

Was ist nun zum "Wändehochgehen"?

Warum freust du dich nicht einfach, dass du Familie hast, die dich mit etwas beschenkt, was du dir gerade nicht leisten kannst oder willst.

8

Hi
Naja wenn dann hätte ich ihn gern von" unserem Geld" gekauft.
Bin da vielleicht ein bisserl Eigen ( oder auch stolz genannt#hicks)



L.g pipilotta20#stern#stern#stern

9

Warum? Ist doch schön, wenn andere an mich denken und mir was schenken.

weitere Kommentare laden
7

Ich verstehe deinen Ärger jetzt nicht wirklich.

Du willst einen Adventskranz, er ist dir zu teuer, also machst du eigentlich immer ein Gesteck.

Dann kommen nette Menschen und schenken dir einen.

Na so ein Ärger!#augen

10

....das finde ich aber sehr nett von deiner Schwägerin und aufmerksam.

Ja, wir haben auch einen Adventskranz.

Vor Jahren hatte ich im Dez. sehr wenig Geld, da hat mir eine Freundin einfach einen Weihnachtsbaum für meinen Sohn (und mich) geschenkt, dass fand ich so nett und denke heute noch gerne an die freundlichen Geste.

Wenn du nicht möchtest, dass Menschen, die dich offensichtlich gerne haben, dir etwas Gutes tun, dann erwähne nicht, dass das Geld knapp ist.

LG
Christina

12

nö, hab nicht und werde nicht....ausser ich krieg einen geschenkt #gruebel

aber wo ist dein problem? du kannst den geschenkten doch auch etwas aufmotzen oder deinen vorstellungen anpassen.

sieh es doch als nette geste und nicht als angriff

gruss
ondori