Was für Essens-UNGEWOHNHEITEN habt ihr so?? ;-)

Hallo und Guten Abend

jetzt hab ich mal ne seltsame Frage an Euch:

"was für ungewöhnliche Eigenheiten oder Angewohnheiten habt ihr so beim Essen oder was esst ihr Aussergewöhnliches gern?"

Hab beim Abendbrot mit meiner Tochter die Erfahrunge gemacht (heute) das sie seltsame Sachen mag manchmal. Heute zum Beispiel wollte sie Butterkeks mit Ketchup und schon mal wollte sie die Wiener in den Pudding dippen.....*grünanläuft*

Aber ich hab mal drübernachgedacht, als Kind mochte ich auch komische Sachen, so hab ich zum Beispiel lange Jahre Gurke mit Zucker gegessen und meine Mama isst gerne Harzer Rolle mit Pflaumenmus.......*igitt*

Was für Eigenheiten habt ihr so würde mich echt mal interessieren.

Vielen Dank für Eure Antworten #danke

LG und schönen Abend noch Steffi

1

Vielleicht ist deine Frage beim Forum Schwangerschaft besser aufgehoben :-p

Kann mich nicht erinnern dass ich seltsame Essgelüste habe *schulterzuck*

Gruß
Melli + #baby (11+2 SSW)

2

Ich esse sehr gerne Brot mit Marmelade und drauf Mortadella oder Salami.

Außerdem dippe ich gerne ein Stück Käse in einen Joghurt.

5

Ich habe noch etwas vergessen. Brot mit Leberwurst und Rübenkraut esse ich auch noch gerne.

3

Mein Ex hatte eine absolut ekelhafte Gewohnheit: Er hat Käse (immer so'nen stinkenden Munsterkäse) in seinen Tee gedipped.

*brech*

Wie ekelhaft ist das denn? Als ich es das erste Mal sah, kam es mir fast hoch. Vor allem die danach auf dem Tee schwimmenden Fettaugen - LECKER.

4

Hi Steffi,

also, ich esse sehr gerne
-Gouda auf Brötchen mit Erdbeermarmelade
-Nudeln mit Mayonaise und Ketchup durchgematscht
-Brot mit Käse oder Lyoner (Kinderwurst) und Ketchup

Aber so ungewöhnlich ist das wohl nicht. Ich hatte mal ne Schulfreundin die Leberwurst mit Marmelade gegessen hat.

Mein Bruder ißt immer Crepé mit Schinken, Käse und Nutella #schock

Gruß
Sandra

6

Ich kann eben scharfe Pepperoni und kurz danach 1/2 Glas Nutella essen.

lg

7

Hallo!

Brot oder Brötchen mit Camembert und Nutella!! #huepf

Mein Mann findet es zum k**zen, aber ich könnte mich reinsetzen. Schmeckt auch lecker aus dem Sandwichtoaster und mit zusätzlich noch Banane drauf. #mampf

Als Kind hab ich übrigens gern tiefgekühlte Pommes gelutscht.
Heute mag ich sie doch lieber gern aus dem Ofen. :-p

LG
Edea

8

Hm, mal Nachdenken...
Harzer Roller, heisst der Stinkekäse so?, mit Marmelade
Linsensuppe süss/sauer
Rotwurst mit Ketchup
Alles oder vieles mit Ketchup
Hm, klingt eigentlich alles nicht sooo aufregend, oder?
LG Sandra

9

Hallo Steffi
Ich habe früher (und auch noch Heute #hicks) sehr gerne folgendes gegessen

Bounty mit Senf

Ich finde es lecker #mampf (passierte mal auf der Arbeit als ich eigentlich mein Brötchen ins Senfglas dippen wollte und mein Bounty erwischte...Gedankelverloren eben)

Meine Mom mag z.B. Leberwurst mit Marmelade BÄH

LG Alexa

10

Hallo,

ich esse gerne Pfannkuchen und Kartoffelpuffer mit Ketchup oder Philadelphia!!!