Spruch für Geburtstagskarte

Hallo,

wollte grade die Geburtstagskarte für meine Freundin schreiben. Sie wird heute 26. Möchte aber irgendwie nicht die gleiche Leier wie jedes Jahr (Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit wünschen dir...).

Hat jemand eine nette Idee was ich schreiben könnte?

Grüße
Nadine

1

Das kommt auf die Freundin an. Schreib ihr was individuelles. So würd ich das machen. Aber das könntest du nur allein - alles andere wäre doch auch nur pauschal oder?

Jan

2

Hallo!

Wir wäre es damit?

Heute, an Deinem Geburtstag will ich die Gelegenheit nutzen, Dir zu sagen, dass Du einzigartig bist und Du das Leben vieler Deiner Mitmenschen bereicherst und erwärmst, darunter auch meines. Ich schätze mich glücklich, Dich zu kennen. So einen Menschen wie Dich, trifft man nur einmal im Leben.

oder

Manche Menschen muss man lange suchen,
kann sie nicht leihen oder buchen.
Sie wandern geradewegs ins Herz hinein,
mit sehr viel Herz und Sonnenschein.
Wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Feiertag,
von jemanden, der Dich ganz besonders mag.
Lass uns gemeinsam noch viel bewegen in der Welt,
mit Herz, Liebe und einer Handvoll Geld.

oder

Ich wünsche Dir
einen wolkenlosen Himmel
den Duft der schönsten Blumen
ein Lied
ein Lachen
einen Wunsch
der in Erfüllung geht
einfach alles
das Dir Freude schenkt
und Dich rundum
glücklich macht.

LG Simone

3

Super, vielen Dank.

Hab das letzte genommen #huepf

LG
Nadine#blume