Hilfe! Verdorbener Eistee!!!

Hallo!

Ich flipp hier grad aus...hab einen Eistee vom Hofer gerade aufgemacht, eingeschenkt, ersten Schluck genommer...hmm, schmeckt komisch! Ich schau genauer und da schwimmen direkt so komische TEilchen drin herum und obern ist so wie eine "Haut"!!

Ahhhh! Und was ist das bitte? Sieht aus wie Pilz und ich hab einen Schluck davon getrunken! Jetzt mach ich mir richtig Sorgen!

Super, da wollt ich einmal sparen und dann sowas!

1

Finger in den Hals und raus damit ! ;-)

Ein Schluck macht nix. Keine Sorge.

Gruss
agostea

2

Hihi, danke! Aber Finger in den Mund find ich dann NOCH ekliger! #schock

Ich bin ein alter Hypochonder...da dreht dann schon mal so ganz einfach mein Kreislauf durch und ich bilde mir alles Mögliche ein! Je mehr Menschen mir also sagen, dass da nichts macht, desto besser!

Mein Mann schüttelt schon seit 10 min nur mehr den Kopf über mich, aber ich kann nicht anders...!

3

Ach du Schande - wie gut,das ich heut meinen sozialen Tach hab,sonst hätte meine Antwort grad anders ausfallen können....#schwitz;-)

Haste aber Glück gehabt...*lol*

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
12

"Ahhhh! Und was ist das bitte? Sieht aus wie Pilz und ich hab einen Schluck davon getrunken! Jetzt mach ich mir richtig Sorgen! "

Zu Recht, wie ich meine! Dir werden jetzt Haare auf dem Rücken und zwischen den Zehen wachsen... #freu

Wenn Du den Eistee noch nicht so lange hast, kannst Du (vorausgesetzt, Du hast noch den Kassenbon) die Verkaufstelle besuchen und dort ein kostenloses Enthaarungsmittel verlangen...

Lachende Grüße
Chris
(sorry, aber ich hab mich weggeschmissen beim Lesen #heul#freu)

14

Ein Schluck schadet nichts. Aber mach in Zukunft deinen Eistee lieber selber. Schmeckt besser, ist gesünder weil weniger Zucker und du weißt was drin ist. Ich mach meinen Eistee nur noch selber.

Oder schau dir in Zukunft dein Getränk vorher genauer an.