Harley Davidson Lederjacke bei ebay /original oder Fälschung

Hallo
Ich habe hier zu Hause eine Harley Davidson Lederjacke und möchte sie gerne bei ebay verkaufen. Leider weiß ich nicht woran ich erkennen kann on sie echt ist oder eine Fälschung.

Wiss ihr woher ich es erkennen kann?

#danke

LG
Jelena

1

haste mal en foddo?

2

Ja hab eben Bilder gemacht.

3

ja dann setz die bilder ma

weitere Kommentare laden
11

http://cgi.ebay.de/SUPER-COOLE-KUNSTLEDER-JACKE-IN-128-HARLEY_W0QQitemZ250036594500QQihZ015QQcategoryZ49108QQrdZ1QQcmdZViewItem
da ist die fälschung.......
nicht mit dem innengesticke

http://cgi.ebay.de/LEDERJACKE-JACKE-orig-HARLEY-ECHT-LEDER-GEFUTTERT_W0QQitemZ160037820413QQihZ006QQcategoryZ13111QQrdZ1QQcmdZViewItem
und da guck mal-das stück was da abfotografiert wurde-was innen im schulter/nackenbereich drin ist-der lederfetzen-
scheint auch ne echte zu sein