Würd mich mal intresieren wieviel verkauft ihr über Ebay?

Hallo
Die obige Frage würde mich intresieren . Lohnt sich das kann mann da sich ein paar Euro zuverdienen ? Oder habt ihr eher schlechte Erfahrung damit gemacht.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

1

Hallo!

Es kommt immer drauf an, was man verkauft.
Ich schaue zum Beispiel immer vorher rein, wie viele Artikel drin sind und werte aus, wei viel Interesse bestehen könnte. Meistens mache ich Plus, wenn ich was verkaufe. Ist ganz selten, wo der Gewinn, gerade mal die Ebaygebühren gedeckt hat.

Ich verkaufe ungefähr 5 Artikel pro Monat.

MFG Franzi

2

Hallo,

hm..kommt immer auf die Artikel an.
Aber in letzter Zeit macht mir Ebay keinen Spaß mehr. Die Gebühren sind viel zu hoch, so das sich das bei gewissen Sachen nicht mehr lohnt.
Und die Anzahl merkwürdiger Käufer/Verkäufer nimmt auch zu #augen

Ich verkaufe viel über mein Album was ich hier im Marktplatz oder im Flohmarkt anbiete.

LG, Meggy!

3

Hallo Lotta,

ich verkaufe sehr viel bei Ebay davon aber fast nur Kleidung von meinen Kindern und von uns. Ich habe teilweise echt viele Sachen gefunden die nur 1x getragen wurden #hicks und wenn sie mir nicht mehr passen oder gefallen verkaufe ich sie im Ebay. Ist eigentlich immer mal ne gute Finanzspritze ;-)
Mir macht es ehrlich gesagt auch Spaß das mit Ebay und die Gebühren bei den Klamotten find ich auch nicht zu hoch #cool. Habe auch schon versucht über Elternflohmarkt oder bei Urbia zu verkaufen aber das ist mir immer viel zu langwierig und darauf dass ich 5 x am Tag mein Album anpreise ( wie das einige hier machen) ist mir echt zu doof. Würd mir da schon n bisl doof vorkommen aber geht mich ja nix an #augen.

Also ich verkaufe alles über Ebay und bin bis jetzt am Besten gefahren!#pro

Viele Grüße
Crazy

4

Bis jetzt noch nichts*g Habe bisher Ebay nur zum kaufen genutzt;

5

Hallo!

Ich kaufe mehr bei eBay, als ich verkaufe!

Aber ich würde sagen, 5 Stück pro Monat. Oft sind es Konsolenspiele, die ich einmal durchspiele und sie gefallen mir dann nicht mehr. Oder Babyklamotten (obwohl ich auch vieles aufhebe, denn das süße Zeug, was meine Kleine ein paar Mal nur getragen hat, geht meistens nur für 1 Euro weg. Wenn ich bedenke, was ich dafür bezahlt habe... #augen)
Manchmal verkaufe ich auch CDs oder Bücher. Je nachdem, was ich beim Aufräumen finde... ;-)


Oft mache ich es so, dass ich nur sofort-kauf anbiete. Dann geht das Zeug meistens zu meiner Preisvorstellung weg... :-D

LG
Ina

6

Hallo,

also, ich hab zwar einiges hier im Marktplatz verkaufen können.

Hab jatzt alle Sachen in Ebay drin gehabt, und es hat sich gelohnt. Vor allem, weil alles auf einmal wegging. Und nicht jedes Teil einzelnd.

Natürlich kann man auch Verluste machen, aber das ist eben Risiko.

Aber es kommt auch immer drauf an, was man versteigert.

LG

Nicole

7

hallo.

zu 90% verkaufe ich. meistens die sachen von meinem sohn oder von meinen die mir nicht mehr gefallen. das geld nehm ich dann für neue sachen.
habe in 4 jahren 510 bewertungen erhalten.

lg tweety

8

Hallo,


ich kaufe und verkaufe sehr viel bei EBAY...verkaufen tue ich pro Monat ca.20-40 Teile kommt darauf an..überwiegend Klamotten von meiner Maus...ich stelle immer anfang des Monats rein...das es höchstens bis zum 10. des Monats ausläft-da haben die Leute immer noch Geld und bieten schon mal etwas mehr #freu
Diesen Monat hat es sich bei mir wieder gelohnt, habe ca.250 Euro eingenohmen #freu#huepf
Waren diesmal überwiegend Markensachen....#schock nur die EBAY Gebühren finde ich schon sehr hoch #augen
Kaufen tue ich auch sehr viel-habe mich einmal angeschissen-sorry- wo die Ware nicht ankamm und ach ja-einmal bekamm ich Sachen die ziemlich dreckig waren..aber ansonsten nur gute Erfahrung gemacht...

#herzlich Grüße

9

Ich verkauf alle meine Kindersachen o. auch mal was, was mir nicht mehr paßt o. gefällt. Aber reich kann da nicht von werden.
Zumindest hab ich es mal versucht... Keine Chance. Da mußt Du schon auf Masse gehen o. Markensachen anbieten! Und das möglichst als Neuware.

10

Hallo,

ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht und nur Plus.

Es gibt doch tatsächlich dumme oder faule Leute die für eine Z.B. gebrauchte Hose 36 Euro ausgeben (np war 24,90)
und das ist nur ein kleines beispiel.....

LG Conny