Unsicher - bedanken ja/nein

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor circa einem Monat bezüglich der Anrede meines Lieblingskabarettisten, von diesem ich ein Autogramm wollte, um Hilfe gefragt (siehe hier):
https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5580627-autogramm-kabarettist-anrede#p-40126151
Nun hat er mir auch eines seiner neueren Bücher mitgeschickt - Zitat "als kleines Dankeschön für meine lieben Worte".
Soll ich mich jetzt noch einmal bei ihm hierfür bedanken, da er mir mehr als nur die Autogrammkarte geschickt hat?

1

Huhu ich würde mich nochmal bedanken 🤗 LG

2

Hey, das ist ja total nett.
Wie hattest du ihn denn letztendlich angesprochen?

3

Hallo, liebe Alver!
Ja, finde ich auch. Habe mich auch total darüber gefreut.
Ich habe ihn sicherheitshalber gesiezt. Er hat mich dann mit Vornamen angesprochen und mich im weiteren Text gesiezt. "Also lieber... vielen Dank für ihre netten Worte usw."
LG

Top Diskussionen anzeigen