2 ziemlich große Löcher an der brust Hilfe!!!!!

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor ca 5 Wochen einen kleinen pickel an meiner brust der nach dem aufmachen schlimmer wurde ich dann beim Gyn gewesen und die hat mir eine Salbe verschrieben diese hab ich auch drauf gemacht und es ging so gut wie weg es war nur noch eine minimale leichte Rötung vorhanden so jetzt mein Problem ich habe eben geschaut und gesehen das sich dort jetzt 2 kleine Löcher gebildet haben wo eine Menge Blut raus kommt die Löcher sind ca 2-3 Millimeter breit (Diagonale) und es so rot bzw schon weinrot das es schon ins blaue bzw fast schwarzes (am loch) über geht so nur heute ist freitag und kein gyn mehr auf was tun? Bzw was kann es sein?

Bitte um dringende Hilfe ich hab echt Panik:(
Danke im voraus ihr lieben

1

Schau nach, ob es bei dir in der Gegend einen gynäkologischen Notdienst am Wochenende oder eine Notfallpraxis der kassenärztlichen Vereinigung gibt. Oft sind die mittlerweile in Krankenhäusern untergebracht. In der Praxis hat zwar nicht immer jemand mit der passenden Fachrichtung Dienst, aber meistens können die weiterhelfen.

Auskunft wohin du dich wenden kannst bekommst du auch unter der Telefonnummer 116 117.

4

Das hab ich bereits gestern getan nur leider ohne Erfolg:(

2

Das wird ein abzess sein.
Was wurde dir für eine Salbe verschrieben?

3

Eine Salbe namens "Pyolysin"

5

Ich habe jetzt eben nochmal nach geschaut und gesehen die 2 Löcher werden größer

weitere Kommentare laden
8

Eincremen, gut abdecken und abkleben und Montag zum Dok.
Die Furunkeln, die ich schon am Busen hatte, ähnelten Kratern, wenn sie aufbrachen.#schwitz
Bei der ersten habe ich mich buchstäblich schon sterben sehen, da war ich Mitte 30.
Irgendwann ist man es gewohnt, kommt immer mal wieder.
LG Moni