Suche bestimmten Geburtstagsvortrag!

Hallo!

Bei einem Bekannten wurde auf dem 40. Geburtstag ein super Vortrag gehalten, bei dem auch kleine Hilfsmittel überreicht wurden.
z. B. Tena-Lady, Netzunterhose, Spazierstock, Wärmflasche, Doppelherz,...

Hab eben schon länger gegoogelt, finde ihn aber nicht, weiß aber auch nicht, wie genau ich ihn suchen soll. Kennt jemand den Vortrag und kann ihn mir schicken? Oder mir den entsprechenden Link mailen?

Das wäre super!

LG
Andrea

1

Hallöchen!

Schau mal in diese Internetseite: http://www.deingedicht.de/
Da wirst du auf alle fääle fündig!*nettsagt*

MfG kuschlerin

2

hi


schau mal unter festpark.de nach da gibt es viele spiele zu verschiedenen anlässen...

lg bianca

3

Danke für Eure Antworten. Bei Dein Gedicht habe ich ähnliche Beiträge gefunden. Leider nicht den gleichen, aber vielleicht mische ich die irgendwie zusammen.

Wenn mir jemand trotzdem noch weitere Vorträge dieser Art schicken könnte, wäre es super. Meine Zeit am PC ist leider begrenzt, so daß ich nicht allzulange googeln kann.

LG

und Danke

Andrea