Problem

Hallo brauche mal Hilfe. Ich habe ein termin bekommen von einem gerichtsvollzieher der das ich meine eidesstattliche versicherung ab gebe...
Das problem ist das ich an den tag nicht kann... Jetzt meine frage hat jemand ahnung ob mann das verschieben kann
Danke in voraus....

1

Dem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ruf den Gerichtsvollzieher an und sprich mit ihm.

2

A-Lösung: Ruf den Gerichtsvollzieher an und besprich mit ihm, ob ihr eine Ratenzahlung vereinbaren könnt. Normalerweise ist es kein Problem, solange die Forderung innerhalb von zwölf Monaten bezahlt ist.

B-Lösung: Beim Gläubiger anrufen und mit diesem eine Ratenzahlung vereinbaren.

C-Lösung: Gerichtsvollzieher anrufen, Grund für die Verhinderung schildern und um eine Terminverschiebung bitten. Auch das ist in der Regel kein Problem.

D-Möglichkeit: Gar nichts tun und einfach in die nächstmögliche Sprechstunde des Gerichtsvollziehers gehen.

E-Möglichkeit: Gar nichts tun und auf den Haftbefehl warten.

Je nachdem, wie dein Verhalten in der Vergangenheit war, wird Gerichtsvollzieher und Gläubiger(-vertreter) eher daran interessiert sein, Geld zu sehen als die Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung durchzusetzen.