Ziehen die meisten Jugendliche ihre Sneaker aus, ohne die Schleife zu öffnen?

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele (die Mehrheit) Jugendliche ihre Sneakers ausziehen, ohne die Schleife zu öffnen. Meint ihr auch, dass das so ist, oder kommt es mir nur so vor (kenne ich zufälligerweise viele Leute die das tun?)?

1

Ich kenne zu 95% nur Leute - inkl. meine Wenigkeit - die die Schuhe ausziehen, ohne die Bändel zu lösen. Im idealen Fall sind die Schnürsenkel nur genau so fest gebunden, daß man bequem rein- und rausschlüpfen kann und die Schuhe aber trotzdem gut an den Füßen halten.

Hoffe, der Fetisch konnte befriedigt werden. Und Verzeihung, wenn es keine Fetischfrage sein sollte.

2

Ich hab auch grad darüber nach gedacht das vor einigen Wochen die selbe Frage in sämtlichen Sparten hier gestellt wurde....

Was für ein Fetisch ist das?
Und warum interessiert man sich dafür ob jemand seine Sneaker so auszieht oder erst die Schleifen öffnet....

Nein hier öffnet keiner die Schleifen vor dem Schuhe ausziehen, nicht die Kinder nicht wie Eltern nicht mal die Oma....

3

Vielleicht ist es wirklich reines Interesse. Bin bestimmt etwas forumgeschädigt und könnte mit dem Wort leicht überreagiert haben 😆.

4

hallo ,
also bei mir werden neue Schuhe 1x gebunden, nochmal Knoten mit der Schleife und so bleiben sie bis ans Ende ihrer Tage;-)

#winke

5

https://www.urbia.de/forum/7-jugendliche/5154723-ziehen-die-meisten-jugendliche-ihre-turnschuhe-aus-ohne-die-schleife-zu-oeffnen

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5471932-ziehen-die-meisten-jugendliche-ihre-sneakers-aus-ohne-die-schleife-zu-oeffnen?page=2

Wenn du die Stichworte in die Suche eingibst, findest du deine alten Threads zu dem Thema wieder. Du musst nicht immer einen neuen eröffnen.

6

Geeses 🥴
Das ist ja offensichtlich schon pathologisch..

7

Hast du die Frage in den letzten Jahren nicht schon oft genug gestellt? Reichten dir die Antworten nicht?

8

"And put your little hand in mine, There ain't no hill or mountain we can't climb .... Babe ...."

9

Am 13.10.20 ist exakt dieselbe Frage im Allgemeines Forum gestellt worden😉komisch...