Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?

Meiner setzt sich aus meinem Spitznamen und meinem Haustier zusammen. Aber war auch nicht schwer, das anzunehmen 😁

1

Mein Spitzname von meinem Mann plus Jahr der Anmeldung.

2

Ist das der Spitzname, den die dein Mann gegeben hat oder ist es etwa SEINER? 😄😄😄
Und wie kam er darauf, dich so zu nennen?

4

#rofl
Mein Spitzname, nur blöd formuliert #schwitz
Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte er mich nicht einfach Tussi nennen #wolke

weiteren Kommentar laden
3

Huhu.

Abgewandelter Mischmasch aus meiner Tochter (Lily) und meiner "Kindheitskatze" (Layla). Lilli|Lai 😉

LG

36

Hallo,

<<Abgewandelter Mischmasch aus meiner Tochter (Lily)...>>
Super Wahl - gehört - u.a. - zu meinen absoluten Favoriten. #verliebt:-)#freu#pro#pro

VG

39

Danke 😊

Sind auch 4 Jahre nachdem er vergeben wurde noch sehr glücklich mit unsere Lily (und sie mag ihn bislang auch sehr gern 😊).

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe einen Namen ausgesucht, der mir in einem Buch sehr gut gefallen hat!

6

Zu Teenie Zeiten waren wir zu dritt. Überall wo wir auftauchten hörten wir : Da sind die drei Hühner.

Wir wurden auch so angesprochen, Ah, eins der drei Hühner.

So haben wir uns selber Hühnernamen gegeben und ich war eben das erste Huhn.

7

Ich heiße wie Nachbars Hund.

#hund

8

Anfangsbuchstaben von meinem Wohnort und mein Geburtsjahr. Also ganz originell :-p

9

An dem Tag wuselten unsere Kinder ständig wie Ameisen um mich herum.

15

Lustig, das hab ich mir immer so vorgestellt ;-).

10

Ich war damals beruflich viel mit Tauchen beschäftigt, 2002 hab ich mich hier angemeldet, eigentlich hätte ich tauchmaus02 wählen müssen😄

11

„Ava“ war schon immer der absolute Traumname für eine eventuelle Tochter, „hue“ kommt von dem Handyspiel „I love hue“, das ich zur Zeit der Anmeldung gespielt habe 😅