Ideen um einen Gutschein zu verpacken

Hallo,

ich suche Ideen, wie ich einen Gutschein für ein Dinner in the Dark verpacken kann. Vielleicht hat ja jemand kreative Ideen, die nicht zu aufwändig sind. Ich bin da leider nicht so kreativ.

Danke :-)

1

Hallo
Ich hab einer Freundin mal sowas geschenkt.
Dafür hab ich eine kleine (günstige) Plüsch-Kuh gekauft (das entsprechende Restaurant heisst bei uns "blinde Kuh"), der Kuh dann eine Sonnenbrille gebastelt (schwarzer Karton), einen Blindenstock und hab ihr den Gutschein als "Blinden-Abzeichen" (gelbes Band mit 3 schwarzen Punkten) ums Bein gebunden.
Hat eine Weile gedauert, bis sie drauf kam, was sie da geschenkt bekommen hat. Kam aber gut an.

#winke

2

Das ist ne tolle Idee, für mich leider nicht umsetzbar, weil unser Restaurant nicht Blinde Kuh heißt. 😅

Mir ist jetzt auch eine Idee gekommen. Ich werde den Gutschein wohl in eine Flasche rollen und die Flasche mit schwarzen Sand füllen. Dann werde ich 2 Augen basteln und außen ankleben. Mal sehen, obs funktioniert. 🙂

3

Ich würde vielleicht eine günstige Augenbinde / Schlafbrille kaufen und denjenigen mit dem Ding auf ein Besteckset auspacken lassen und ihn fragen, was das wohl bedeuten könnte...

LG, Katzz

4

Oder bei YouTube mal Gutschein diy eingeben