Was macht ihr als erstes, wenn ihr nach Hause kommt?

Thumbnail

57 Prozent der Befragten ziehen sich zuhause als erstes bequeme Kleidung an, 18 Prozent versorgen zunächst ihre Haustiere und zwölf Prozent schalten als erstes den Fernseher an, wie die Statista-Grafik zeigt.

Hat uns, ehrlich gesagt, etwas erstaunt 😳 Deshalb fragen wir jetzt einmal euch: Was macht ihr als erstes? Ehrlich #schein

Was macht ihr als erstes, wenn ihr nach Hause kommt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ich ziehe mir als erstes meine Schuhe aus, bequeme Kleidung ziehe ich aber nicht an. Ansonsten kommt es darauf an, wo ich herkomme. Wenn ich von der Arbeit komme, begrüße ich meine Kids ausgiebig... Ich mache halt das, was in dem Moment gerade ansteht.

LG

7

Hey
Als erstes Schuhe aus. Hände waschen dann unsere 4 Hunde begrüßen, die Katze streicheln.
Ab in Stall Pferd und Pony hallöchen sagen, versorgen und die Kälber versorgen...
Meine Kids mögen das geknuddel und geknutsche nicht 🙈

Komm ich vom Einkaufen...
Rein tragen, Schuhe aus, Hände waschen Hundis usw...

LG

2

Hi,
ich gehe ein über den anderen Tag arbeiten, und dann bis 17 Uhr, anstatt 14 Uhr, da ich noch angelernt werde.

Muss ich noch danach einkaufen, werden als erstes die Sachen reingetragen, dann Hände gewaschen und wenn es schon 19.30 h ist, zieh ich direkt den Pyjama an :-p

Ansonsten Jogginghose, außer ich muss noch mal weg, dann nur Schuhe aus, und später andere wieder an. Und die Haare müssen aus dem Gesicht, die werden auch hochgewurschtelt.

Dann schau ich erst nach dem Katzenklo, und dann nach den Jungs.

Gruß

9

„Ich guck erst nach dem Katzenklo, dann nach den Jungs“

Mega #rofl

3

hallo, ich wasche und desinfiziere mir die Hände wenn ich bei der Arbeit gehe (hab mit Geld zu tun).
zuhause werden als erstes bequeme Klamotten angezogen , danach meine Meerschweinchen gefüttert. die stehen nämlich schon quietschend an der Balkontür;-)
danach hole ich mir was zum Trinken und dann geht´s erstmal aufs Sofa und ans läppi.

#winke

4

Nichts von dem. Ich bin seit Ende März nur zuhause. Also gibt es kein Nachhausekomm-Ritual mehr.

12

Du hast seit März deine Wohnung nicht mehr verlassen?😳

5

Seid einger Zeit nichts davon😂 bin ja dauer zu Hause🙈

6

Ganz egal wo ich herkomme, ob von der Arbeit, vom Einkaufen oder vom Spaziergang, als erstes werden die Schuhe ausgezogen und Hände gewaschen. Erst dannach werden die Kinder begrüßt usw..

8

Schuhe ausziehen, Hände waschen, bequeme Kleidung anziehen. 😊

10

Aufschliessen, Schuhe aus, Hände waschen (immer !!!!!) Aber auch schon vor Corona. Dann sofort Jogginghose an dann alles andere.

11

Hallo,
als erstes wird der Hund begrüsst, dann stelle ich meine Tasche ab, ziehe Jacke und Schuhe aus, wasche meine Hände und gucke dann, wer gerade zu Hause ist. Wenn ich dann nicht mehr aus dem Haus muss, ziehe ich mir bequeme Sachen an. Wenn doch, wechsel ich zumindest vorrübergehend das Oberteil.
LG
Elsa01