Glücksspiel Schleswig-Holstein

Im Moment läuft im überregionalen Fernsehen immer wieder Werbung für Glücksspiel, nur gültig für Schleswig Holstein.

Gelten in SH andere Regeln? Ist das ein Anbieter aus SH?

Weiß das jemand?

1

Gerade gestern hat sich meine Tochter (11) das gefragt und bei Google auch die Lösung gefunden:
Online-Glücksspiele sind generell in Deutschland verboten. Einzige Ausnahme ist SH, wo es tatsächlich eine Sonderregelung gibt. Daher dürfen auch nur Menschen aus SH an diesen Glücksspielen teilnehmen und der Veranstalter muss darauf hinweisen.

https://www.t-online.de/digital/id_86597356/online-casinos-darum-sind-sie-offiziell-nur-in-schleswig-holstein-erlaubt.html

LG

2

Vielen Dank

3

Ja man gwinnt meist sowieso nichts dabei.Mir ist es auch wichtig die Kinder davon ferne zu halten.Ich frage sie sehr of was sie am Computer so spielen und das funktsoniert auch ganz gut.

4

Klar, mich hat es eigentlich nur interessiert warum es nur in SH gibt. Das war alles.