Ist das Forum kostenlos?

Hallo
Ich setze hier mal einen Link von einem anderem Forum rein. Ich möchte euch nur Fragen ob ihr wisst ob es kostenlos ist oder nicht. Ich kenn micht nicht so gut aus und möchte kein böses erwachen haben #schock

#danke

LG
Jelena

P.S. ♥Liebes urbia Team dies soll keine Werbung sein sonder nur eine Frage wegen des Forum. Hier konnte mir leider keiner eine Antwort geben. Werde euch natürlich treu bleiben♥

1

Und wo ist der Link? #kratz

2

http://friendsofscraps.plusboard.de/portal.php

Total vergessen #hicks

3

................Ich möchte euch nur Fragen ob ihr wisst ob es kostenlos ist oder nicht. Ich kenn micht nicht so gut aus und möchte kein böses erwachen haben...............


Ist wohl kostenlos- aber mich spricht dieses Forum nicht an... Nicht im geringsten.......

Ich mag Urbia und bleibe auch bei Urbia! 4ever #herzlich
LG
Helena

weitere Kommentare laden
11

Es ist kostenlos und ich denke, ich werde mich da auch mal anmelden #freu

Das hat jetzt auch überhaupt nichts mit abwerben zu tun.... das ist ganz ein ganz spezielles Forum zu einem Thema das nicht über Urbia abgedeckt wird - und die Clubs bei Urbia gibt es ja schon lange nicht mehr #schmoll

Ich suche schon etwas zu dem Thema und ich glaube ich kann da eine Menge lernen.

Gruß
Emma

12

#freuHab mich grad angemeldet