Mal was Heiteres zur Abwechslung?

Wir sind gespannt: Welchen Job würdet ihr machen 😬😳😂


https://www.facebook.com/wisstihrnochde/photos/a.228517807527063/1338052556573577/?type=3&theater

1

FBI-Agent
Oder
Forensische-Anthropologin....

Also, was hab ich wohl geschaut?

3

Bones ❤

2

Kommissarin 😉

4

Bäuerin...

...und sie war Kriegerin und Königin aber vom Grunde immer eine Bäuerin.

5

Oh, das ist schwierig. Königin von England? Nicht wirklich. Eher Ehefrau, wobei ihr Mann sie als solche in meinem Alter schon loswerden wollte. Hm, obwohl ich diese Frau sehr bewundere, tauschen hätte ich nicht mit ihr wollen.

6

Kellnerin, Köchin, Masseurin, Schauspielerin, Paläontologin oder ich arbeite in einem Großraumbüro #rofl

11

I’ll be there for you... ich auch!

7

Oh... amerikanischer Präsident 😂... na Bravo

8

Kinderbuchautorin oder Pflegekraft in einer Psychiatrie. 🙈

9

Das Einhorn Twilight Sparkle aus My little Pony! Oh mann, meine Tochter wäre vielleicht neidisch 😂

10

Serie: Dexter.....

Googlen kannste selber..... Job 1 oder Job 2, je nachdem.......

23

Ich würde den inoffiziellen Job wählen. 🙈😂