Wir benötigen Ihre Zustimmung

Hallo
ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr online und seit ich mich heute wieder eingeloggt habe werde ich auf jeder Seite durch das Popup um die Zustimmung gebeten. Da ich nicht "alles akzeptieren" möchte gehe ich immer auf Einstellungen und "Auswahl speichern", was vorher super geklappt hat. Aber jetzt kommt das Fenster einfach wieder und wieder.
Ist das bei euch auch so?

1

Ich habe jetzt einfach mal alles akzeptiert... und schwups ist es weg. Endlich wieder personalisierte Werbung mit Dingen, die ich schon längst habe... seufz.

2

Bist du per Handy hier?
Am PC lässt sich die Werbung ja per Addblocker leicht beseitigen, aber das geht am Handy wohl nicht #kratz

Ohne Addblocker blinkt und flackert hier die Werbung, dass es eine Gefahr für jeden Epileptiker wäre.

3

Nein, ich surfe am PC. Es ist schon etwas lästig mit der Werbung, auf den Addblocker versuche ich eher zu verzichten, irgendwie müssen sich diese Seiten ja finanzieren. ;)
Danke trotzdem für den Tipp!

weiteren Kommentar laden