Erfahrungen mit dem Jahreslos von Aktion Mensch

Hallo, ich würde dieses Jahr zu Weihnachten gerne Jahreslose von Aktion Mensch verschenken. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Losen und der Organisation? Ist der Kauf eines Loses zu empfehlen? LG und noch eine schöne Weihnachtszeit!

1

Hi,
wir holen diese Lose auch, schon seit JAHREN, gewonnen hat noch nie jemand was.

Mein Bekannter arbeitet bei einer Lebenshilfe in der Buchhaltung. Es wird das ein oder anderes schon von "Aktion Mensch" gestiftet oder bezuschußt.

Gruß

2

Hallo,
meine Mutter schenkt uns Kindern und den erwachsenen Enkeln jedes Jahr zu Weihnachten ein Jahreslos.
Inzwischen ist die Organisation der Bestellung in meiner Hand, online geht es schneller und aufgrund ihres Alters ist ihr das auch lieber.

Gewonnen hat schon öfters mal der eine oder andere. Mal 10 Euro, mal 50 Euro.

Kann es also uneingeschränkt empfehlen.
LG

3

Ich habe dieses Los früher ca 10 Jahre lang von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, ich habe nicht einen Cent gewonnen 🤷