Alternative zu Postcrossing

Hallo,
kennt jemand eine Alternative zu Postcrossing und hat bestenfalls auch Erfahrungen mit?
Bei mir sind nämlich die meisten Karten nach Südafrika, Brasilien, China und Taïwan "expired". Das ist irgendwie schade.
Vielleicht hat jemand Tips. Vielen Dank schon einmal.

1

Gegen das expired hilft leider nichts. Aber vielleicht ist das Forum dort dann etwas für dich?

Als Alternative kenne ich https://www.postcardunited.com allerdings schon ewig nicht mehr gewesen und kaum Karten geschrieben, da mich postcrossing doch am meisten überzeugt hat.

2

Hallo
Das hat doch aber nichts mit Postcrossing zu tun #kratz Es gibt Länder, bei denen es eher die Regel ist, dass die Karte länger als die vorgegeben Tage benötigt. Expired heiß nicht dass es das jetzt war. Sie kann trotzdem regulär registriert werden. Du kannst die Leute auch anschreiben und fragen ob sie sie schon registrieren wollen. Das machen einige.
Zudem ist es hilfreich, die Adresse auszudrucken in Original Schrift, wenn es zB. nach China geht.

LG