türkisch übersetzen

Was heisst das?
Arkadaşım bu bahçe makasından varmi orada varsa kaç para

Es geht um eine Gartenschere.
Fragt er mich, was die Schere kostet?

Danke für Hilfe!

1

Kennst du den Google Übersetzer? Der sagt "Mein Freund, wie viel Geld, wenn es welche gibt" :D

2

Danke für deine Hilfe. Den google übersetzer habe ich gleich probiert, ich verstehe nur nicht den Inhalt. 🤔
Lg

3

Im guten Deutsch heißt das wohl: "Ist der Artikel noch verfügbar? Wieviel soll er kosten?"

4

Jep ist richtig. Er fragt nach einer Gartenschere und fragt wieviel die kostet. Er bezieht sich aber auf eine bestimmte Gartenschere. Anscheinend wurde vorher über die Marke (?) gesprochen!?

6

Es lag ein bild bei. Danke auch dir. Ich habe sie gefunden (schwer erhältlich)

5

Danke für die Hilfe.
Es geht um eine bestimmte Schere, made in germany.
Ich schicke sie in die Türkei.
🙂

7

es bedeutet Schere