Liebe Männer, wie findet ihr das wenn Frau die Nummer gibt?

Hallöchen,

Ich bin an einen Mann schon sehr lange interessiert!
Immer wenn ich ihn vergessen will ,kommt er... .
Wir schauen uns an, er guckt mir mehrmals hinterher. Lächelt ...und heute nach so viel Monaten, hat er sogar mich angesprochen. Also wir waren auf gleicher Höhe spazieren, und ich sagte ein Spruch und dann fing er tatsächlich an und wollte erzählen.
Ich weiß nicht, irgendwie möchte ich endlich Klarheit 🙈 wiederum ist da meine Freundin die sagt, nein er soll erobern.
Hmm... wie sieht ihr das so als Mann?
Oder soll ich bis zum bestimmten Punkt warten?

Liebe Grüße

1

<<wiederum ist da meine Freundin die sagt, nein er soll erobern.<<
Aha.

Du wirst sowieso eher Antworten von Frauen bekommen, also schreibe ich.

Du solltest auf dein Gefühl hören, nicht auf eine Freundin.
Vielleicht ist dieser Mann ja etwas schüchtern und würde sich nie überwinden, den ersten Schritt zu machen.

Ich würde mal diese albernen Klischees vergessen und selber handeln.

4

Vielen Dank 😊
Dann vertraue ich jetzt auf mein Bauchgefühl.
Ich mag nämlich Klischee nicht und jeder redet darüber 🙈
Irgendwie habe ich mich da beeinflussen lassen.

2

Mach, was du für richtig hälst!

Ich habe meinem Mann, den ich davor nur 2x bei einer Freundin gesehen habe und dessen Hund ich erstmal interessanter fand #rofl, kurz vor unserem ersten "Date" eine Einladung zu meinem Geburtstag (passte gerade) gegeben, bei der ich die Handynummer markiert hatte.

Wir sind jetzt knapp 18,5 Jahre zusammen und in drei Wochen 18 Jahre verheiratet.

7

also habt ihr ein paar wochen nach dem kennenlernen geheiratet?

10

ja. Ziemlich genau 5,5 Monate später. Wir hätten grundsätzlich aber auch schon früher geheiratet. Wollten unseren Familien aber Zeit geben "zu verdauen", dass ein Enkelkind ungeplant unterwegs ist - das mit der Hochzeit haben wir ihnen dann 6 Wochen vor dem Termin mitgeteilt #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Ich dachte, das wäre heute gar kein Thema mehr .... #kratz

5

Hey du,
Ich habe damals meinen Mann angesprochen, ebenfalls nach längerer Zeit Blickkontakte und kleineren Flirtereien und nach seiner Handy Nummer gefragt. Wir sind jetzt seit 10 Jahren verheiratet und haben drei wundervolle Kinder 😅
LG ✌️

6

Ich bin Mann, und ich stehe nicht auf Spielchen und hätte es zu Singlezeiten gut gefunden, wenn eine Frau klar gemacht hätte, was sie will. Andere Männer sehen das vielleicht anders.

8

Hallo!

Mein Mann fand es ok!

LG

9

Ich sag „Ran an den Speck“ 😂
Ne, ernsthaft. Hast du Interesse, dann sprich ihn an, gib ihm deine Nummer. Hab das bei meinen Mann auch so gemacht, nachdem er mich nur wochenlang beäugelt hat. Im Nachhinein hat er gesagt, er wäre viel zu schüchtern und zurückhaltend gewesen.

In 2 Monaten sind wir seit 5 Jahren verheiratet und haben eine Tochter 🥰