Puppen/Wohnhaus - Playmobil oder Schleich?

Hallo ihr lieben, ich brauche eure Ratschläge...

Meine Tochter (9 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein Wohnhaus für ihre Spielfiguren.
Wir haben sowohl von Schleich als auch von Playmobil reichlich Figuren, Tiere und Zubehör zuhause.
Ich weiss aber nicht welches Haus sinnvoll wäre
...
Ihr gefällt dieses neue Schleichhaus mit Stall sehr gut aber sie möchte gerne die Zimmer einrichten mit diesen Playmobil City Life Sets.
Ich bin mir unsicher welches Haus da besser wäre..
Sind die Zimmer vom Schleichhaus groß genug dafür?
Was sagt ihr? Gibt's Erfahrungsberichte?
Würde mich über jeden Tipp freuen.

Danke schon mal

1

Wenn ihr handwerklich begabt seid, dann baut selbst was.
Mein Mann hat mit meiner Tochter zusammen nen mega Stall für Schleich gebaut, mit verschiebbaren Toren usw.
Ein passendes Haus zu bauen, ganz nach ihren Vorstellungen, ist kein Zauberwerk und ist um einiges Schöner.
Vielleicht wär das doch ne Idee!

2

War auch mein erster Gedanke. Bzw. sich vielleicht bei weniger handwerklichem Geschick das Puppenhaus vom Möbelschweden oder ein vergleichbares Grundmodell besorgen und passend umdekorieren, bemalen, ergänzen...da gibt's supergute Ideen im Netz und bei Pinterest.