Welche Uhrzeit sieht komischer aus?

Arbeitszeit Mo -Mi.

830-1315
830-1315
830-1400

Oder

830-1310
830-1310
830-1410

Welche Uhrzeit sieht komischer aus?

Anmelden und Abstimmen
6

Gott, ich bin auf die Aufklärung gespannt 😅😂😂

1

Was meinst du mit komischer? 🤔

Finde beides ok

2

Sieht beides normal aus.

Bei mir sehen Arbeitszeiten so aus

3:56 - 11.23

4:23- 12:23

12:14:20 23

Usw

3

Hä? Wieso denn komisch? Sind halt einfach unterschiedliche Uhrzeiten?

4

komischer in bezug auf was!?
sind halt uhrzeiten...

5

Komisch sieht für mich nur folgendes aus

830-1315

Das hier wäre ansprechender

8.30-13.15 meinst du das mit komisch???

7

Ich verstehe die Frage nicht, mag aber Uhrzeiten, die glatt sind, d.h. auf eine Viertel-, eine halbe oder ganze Stunde enden.
Insofern finde ich den ersten Block "weniger komisch".

10

Du hast es verstanden!!

13

😂😂😂👌🏻

8

Verstehe ich auch nicht, ehrlich gesagt. Zumal: macht man um 5 Minuten so ein Geschisse?

Wenn du nun bis 13.13 arbeitest, hast du dann 3 „Überminuten“? Bzw 2 „Minusminuten“?

Keine Ahnung, ich hab aber auch keinen Job, wo man punktgenau Feierabend machen kann. Wenn ich bis 14 Uhr arbeiten muss, wird’s auch mal 14.10 und an nem anderen Tag kann ich schon 13.55 gehen 🤷‍♀️ In Summe passt es dann.

9

Die Uhrzeiten sehen alle komisch aus. Ich kenne so eine Schreibweise nicht. Ansonsten verstehe ich auch generell nicht, was du überhaupt willst.