Geburtstagsgeschenk

Hallo liebe Mamas! :)

Ich habe wieder mal eine Frage.
Was wünscht ihr euch den immer so zum Geburtstag?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Ich bin euch jetzt schon dankbar! :)

1

Aktuell: Essen gehn.
(Am liebsten ohne Baby - aber er ist ein Stillkind und ich bekomme kaum was abgepumpt- klappt leider nicht obwohl genügend da ist)

Ansonst hab ich mir schon mal gewünscht: Tandemsprung, Kino, Tattoogutschein (und wenn nur 20 Euro sind- das läppert sich), Bücher, Friseur Besuch übernehmen usw.

Also ganz unterschiedlich :-)

2

Im Moment in Coronazeit ist es schwierig. Sonst wünsche ich mir immer Konzertkarten.
So richtige "Wünsche" habe ich nicht, wenn ich was will, kann ich es ja kaufen. Aber bei Eintrittskarten möchte ich ja auch Begleitung, da ist es ein Teil des Geschenks, dass mein Mann mitkommt oder meine Eltern sich um die Kinder kümmern.
Meine Schwägerin schenkt mir oft ein paar Teile vom Essservice, irgendwas muss ja immer ersetzt werden.

3

Mir reicht meist ein Kuchen xD So richtige Geburtstagswünsche habe ich nicht mehr.

4

Meine Wunschliste ist laaaaang. Dabei bin ich ein Minimalismus-Fan.
Lacht mich nicht aus, aber ich wünsche mir SIMS 4 das PC-Spiel. Endlich sag ich jemanden was er machen soll und er tut es. #rofl#rofl#rofl

Ansonsten neue Strumpfwolle, einen Mama-Kalender, essen gehen, neue Malstifte oder meinen Lieblingstee.

Das wird es aber wahrscheinlich alles nicht geben, weil mein Mann und ich uns schon länger einen Wochenendtrip gönnen wollen und wahrscheinlich machen wir das dann nach meinem Geburtstag.

Top Diskussionen anzeigen