Faltbarer bollerwagen Empfehlungen

Hallo liebe urbinis,

Ich bin aktuell auf der Suche nach der eierlegenden wollmilchsau in Sachen faltbarer bollerwagen und dachte, ihr habt vielleicht eine Empfehlung für mich.

Das gute Stück sollte möglichst klein zu verstauen sein im zusammengetreten Zustand, robust und einfach im Aufbau sein, ein sonnendach haben und bis +\- 150€ kosten.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG waldfee

1

Hallöchen,

Wir sind mit unserem Fuxtec sehr zufrieden.

Da gibt es auch die verschiedensten Optionen und Auswahlmöglichkeiten, die man sich zusammenstellen kann.

Bei eB#y immer etwas günstiger zu kriegen als auf der offiziellen Homepage.

Kannst ja mal reinschauen!

LG Scabra

2

Hi :-)
Wir haben auch den Fuxtec mit extra dicken Rädern fürs Gelände und Sonnendach. Kriegt man gut zusammengeklappt. Sind sehr zufrieden damit und ist beim Tierparkbesuch oder Karnevalsumzug dabei. Uns war er damals eigentlich zu teuer aber wir hatten Glück und haben auf der Website ein Exemplar 2. Klasse erstanden, war wesentlich günstiger und wir mussten nur bei der Farbe Abstriche machen. LG

3

Noch eine Stimme für fuxtec. Meine beste Freundin hat den richtig günstig bei eBay Kleinanzeigen gekauft und nun nutze ich den weiter, da ihre Tochter da raus ist 😉 stabil und langlebig sind sie auf jeden Fall 😬

6

***"stabil und langlebig sind sie auf jeden Fall" ***

Naja, kommt darauf an... Bei unserem ist nach 6 Monaten eine Schweißnaht durchgerostet.

4

Wir haben auch einen von Fuxtec und sind mega zufrieden 😊

Auf deren Seite gibt es einen guten Vergleich was die einzelnen Modelle unterscheidet und welches sie für welchen Einsatz empfehlen. Da könnt ihr dann gut sehen was für euch in Frage kommt.

5

Hallo

Wir haben uns für einen Imlex Bollerwagen entschieden! Unserer Meinung nach gleichwertig zu Fuxtec, aber günstiger!!

Für mich unverzichtbar: die Variante mit der Schiebestange! Auch vollbeladen den Berg hoch ist er bequem zu schieben, ich würde ihn aber nicht hochziehen wollen.
Und die Kinder hat man immer im Blick.

Viele Grüße