mottogeburtstag corona

hallo, ich bin auf einen geburtstag mit dem motto corona eingeladen. mir fällt nicht viel ein. klar ein hoolahoop reifen z.b. oder ne maske, klar.. aber das ist noch nicht originell genug. was fällt euch dazu ein? es soll ja auch noch nett aussehen. ich dachte schon an einen haarreif mit dem logo der corona app usw.

freu mich auf inspirative ideen.

lg

5

Vielleicht kannst Du ein ausrangiertes Beatmungsgerät organisieren oder einen schwarzen Sack mit Reißverschluss anziehen.

1

Hi

Ich weiss, du denkst dir nicht viel dabei und willst mit dem Thema eventuell sogar die Situation verarbeiten, aber mit Krankheitsmottos kannst du schnell in ein Fettnäpfchen treten. Ich würde nicht Corona als Hauptthema nehmen. Du merkst ja wohl selbst, wie schwierig es ist, das Motto möglichst geschmackvoll umzusetzen.

Gruss
nizanra

2

Schau noch mal oben, sie richtet den Geburtstag nicht selbst aus sondern ist selber nur eingeladen.

Ansonsten bin ich da auch deiner Meinung was die Umsetzung angeht

3

Stimmt! Das ist ja fast noch schwieriger 🙈. Vielleicht knallgrüne Sachen anziehen?

4

Hallo.

Eine derart geschmacklose Einladung würde ich dankend ablehnen.
Ich hoffe, Du kennst den Gastgeber nicht näher.

Gruß
sisein

12

ist mein partner und er hatte die krankheit tatsächlich schon. ich denke man muss ein bisschen lockerheit in der situation bewahren. irgendwann müssen wir alle sterben und da wir mitteleuropäer immer denken alles im griff zu haben, bekommen wir jetzt mal eins auf den deckel. nicht falsch verstehen. jeder tote ist einer zu viel. aber wie gehen wir mit tieren um ( ich finds super, dass die fleischfirmen gerade eins aufs dach bekommen) wie gehen wir mit hungernden menschen in afrika um (gar nicht)

also bitte, ich verstehe euch, die ihr u.u. betroffen seid oder risikoangehörige habt aber deshalb direkt leute zu verurteilen? es wird abstandsregeln geben und mundschutz. und ich freue mich drauf.

14

Abstandsregeln und Mundschutz relativieren sich oft nach den ersten paar Bier oder auch Proseccos.
Dann bietet sich vielleicht doch ein pinker Hoolahoopreifen mit Stacheldraht an. Ein Glitzerkrönchen würde deinen Look vervollständigen.

weitere Kommentare laden
6

Bei dem Motto finde ich es besonders einfach:
#wir bleiben zuhause

#klatsch

13

ja bis an unser lebensende..

17

#augen

weiteren Kommentar laden
7

Ui das ist echt geschmacklos.. egal locker man evtl drauf ist aber es sind eine Menge Menschen an Corona gestorben.
Ich kann dir leider nicht helfen, mir fällt da auch nur #stayathome ein.
LG

8

Kannst dich ja als sexy Krankenschwester verkleiden 😏 oder halt als Arzt. Sonst halt wirklich Mundschutz, vielleicht mit einem netten Spruch drauf. Unsere Nachbarn hatten solche Parties, da kam einer der als Corona Bier verkleidet war 😬.

11

das ist auch sehr gut, danke! mundshutz versteht sich von selbst. muss ja auch :)

9

Huhu,

https://www.amazon.de/Corona-Extra-Strohhut-Mütze-Einheitsgröße/dp/B00BGGDLKS

Ich würde iwas bzgl des Getränks nehmen, wie z.B.den Hut...😬

VG

10

stimmt, super idee. allerdings nicht mein style.. bin zu mädchenhaft und trinke nie bier.. aber danke!

18

Kauf dir ein Corona-Kostüm (Bierflasche), hat ja keiner gesagt, welches Corona gemeint war:-)

Bei Amazon gibt es ansonsten viele Mottoshirts zum Thema Corona, das ist auch lustig

19

Wenn das Thema nur Corona ist und nicht Covid 19, dann würde ich aufs gute alte Corona Bier zurückgreifen ;-)

Tshirt mit Corona Extra Logo bedrucken lassen und fertig #huepf

Top Diskussionen anzeigen