unwohles GefĂĽhl vor dem Eisprung

Hallo ich bin hier Neuling 🙋🏽‍♀️
Und hätte mal eine Frage vielleicht hat ja jemand das gleiche. Ich merke immer wie besch***** es mir geht, wenn ich kurz vor meinem Eisprung stehe. Ich fühle mich so schlapp und kämpfe hin und wieder auch mit Übelkeit, mein Körper fühlt sich einfach so schwach an und hab das Gefühl das ich null Energie habe. Das habe ich alles erst seit paar Monaten, damals habe ich es nicht mal gemerkt wenn ich meinen Eisprung bekommen habe. Kennt das vielleicht Jemad ? Lg

Ja, genau in der Form eigentlich. Bei mir ist's aber meist nur direkt am Tag des Eisprunges. Hab da auch manchmal richtige Bauchschmerzen.

Guten Abend,

Zu den von dir genannten noch dazu wässriger Stuhl und Stimmungsschwankungen, in Richtung depressiver Verstimmungen. Und dann wenn der Eisprung stattfindet (das passiert nun nicht jeden Monat mehr) stechende Schmerzen, dass ich nicht richtig laufen kann. Ich war schon zwei mal in der Notaufnahme, weil ich dachte der Blinddarm müsse raus, bin dann irgendwann selbst drauf gekommen, dass es der Eisprung sein muss. Du bist nicht allein, vielleicht ist dir das ein kleiner Trost.

Top Diskussionen anzeigen