Uringeruch aus Matratze entfernen?

Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kliener hat am Sonntag auf meine Matratze Pippi gemacht. Ja jetzt bin ich zweimal am Tag mit Febreze und Sagrotan Spray dabei, die Matratze vom Geruch zu befreien. Bis jetzt riecht es noch immer danach :-(.
Habt ihr vielleicht Tipps? Oder kann mir einer sagen, ob der Geruch irgendwann mal verfliegt?
Danke und LG Jessie

1

Hi

Also ich habe dafür TUBA Teppichreiniger genommen als meiner Maus das passiert ist!
Einsprühen einwirken lassen so ca.10-15 Minuten und aussaugen mit dem Staubsauger ist zwar Teppichreiniger aber hat super geklappt!

LG Steffi

2

Wo bekommt man das denn her und wie teuer wird das sein?
Habe ich noch nie was von gehört.
Danke und Gruß

3

Hi

TUBA bekommste in fast jedem Geschäft
Rossmann
DM
real
hit
Schlecker

Ich glaube habe für die Dose 3€ bezahlt genau kann ich es nicht mehr sagen ist schon 2 Jahre her!

LG Steffi