Gewohnheiten ändern

Schönen Abend 🙂

Ich möchte gerne ein paar Gewohnheiten ändern/ ablegen/ dazugewinnen. Alleine ist es langweilig deswegen habe ich nach einen Club gesucht. Leider erfolglos. 😕

Gibt es hier Leute die gerne das ein oder andere ändern wollen? Ganz egal was es ist.
Habt ihr Lust auf einen Club? Würde ihn privat machen. ;-)

Liebe Grüße klemigro 🌼

1

Ich versuche das 2020 auch und hatte teilweise schon Erfolg. Hat aber bei mir eher nichts mit Familienleben zu tun (Ernährung, Sport,...).

2

Super.
Ob Sport, mehr Ruhe für sich selbst, Faulheit ablegen, weniger Geld ausgeben, sich anders ernähren, bewusster leben,.... das ist egal. Eines sollten wir gemeinsam haben. Etwas ändern. 😉

3

Klingt gut. Ich bin dabei :)

4

Ich wäre auch dabei 🤗

5

Toll. 🙂

6

Ich würde mich auch anschliessen 😊

7

Juhu 😀

8

Dabei☝️

9

Perfekt. 👍🏻

10

Hört sich gut an. Bin dabei. Was muss ich tun?

13

Super 😊

14

Einfach Club suchen (oder über meine VK ) und Mitgliedschaft beantragen. ;-)

11

Ich wäre auch dabei😊

15

☺Freut mich.

12

Auch dabei 😀👊

16

Yeah! ☺