Hallo. Hat jemand auf einem Kissen mit Memory-Effekt geschlafen?

Hallo. Hat jemand auf einem Kissen mit Memory-Effekt geschlafen? Ich möchte es kaufen, aber ich erwarte keine wundersame Heilung, und das kann es auch nicht sein, weil ich angeborene Fehlbildung der Wirbel habe. Am schlimmsten ist es nachts. es ist auch schwierig, das richtige Kissen und die richtige Position zu finden(( https://www.besserehaltung.de/de/p/knee/ können sie mir etwas empfehlen?

1

Ich habe unzählige Kissen daheim, es ist ja nicht teuer und schadet nicht, das auszuprobieren.

Am besten finde ich allerdings eines von Schlaraffia, das hat 150 € gekostet. In großen Möbelhäusern kannst du dich durchprobieren.

Von Black Roll gibt es wohl inzwischen auch Kissen.

Memory finde ich persönlich nicht so gut, wenn es im Schlafzimmer kalt ist, sind die hart und werden auch nicht richtig weich.

2

Ich würde mich im Fachhandel beraten lassen. Manche Händler haben auch so Aktionen, da kann man diese z.b. 14 Tage testen und bekommt danach das Geld zurück wenn Du nicht zufrieden bist

Top Diskussionen anzeigen