Nicknamen

Hallo #winke

Habt ihr Lust zu verraten wie eure Nickname entstanden sind? Oder welche Beteutung sie haben?

Bei mir zeigt es verkürzt meine kleine Familie.
KLEin MIttel GROß

Schönen Tag euch;-)

1

Mein Nick hat keine große Bedeutung.
Es ist nur ein Name, den zu vergeben ich keine Gelegenheit hatte. Und 71 ist mein Geburtsjahr.

2

Rosahimmel, weil damals gerade die Sonne aufging und sich der Himmel rosa verfärbt hatte.

4

Das ist schön. 😊

3

Mein Mann nennt mich gelegentlich Tusnelda und 2013 habe ich den Nick erstellt, ursprünglich als Zweitnick. Als dann bei der großen "Säuberungsaktion" durch das neue Team die Köpfe rollten, war mein 11 Jahre alter Nick auch dabei und seitdem nutze ich diesen hier ;-)

8

Aus welchem Grund wurde dein anderer nick gelöscht?

13

Irgendein Regelverstoß. Den Nick gibt es noch, der ist nur gesperrt.

5

Hallo,

mein Nickname leitet sich von meinem Hobby - einem großern Naturgarten - ab.

Lg
Giersch
(Wildgemüse nicht Unkraut)

6

Ich hatte Zahnschmerzen, brauchte Ablenkung.
Anderes was schon vergeben und mit den Schmerzen hatte ich keine Nerven weitere vergebene Versuche zu probieren.

7

Finde ich echt interessant. 😉

Puscheline, weil ich als Kind eine Kassette von Eichhorn Puschel hatte und die sooo geliebt hab. Die Folge mit dem Fliegenpilz war da drauf, das weiß ich noch genau 😂

46

Mein Gott was hab ich Puschel geliebt😍

9

Mein Name ist eine Ableitung von dem Namen den mein 1. Auto hatte. 😅 es war ein Lupo. Den habe ich irgendwann Lumo getauft. 😁 und aus Lumo wurde dann irgendwann mein Spitzname Schlumo. ☺️

10

Hallo,
Ich hasse es mir nicknames zu überlegen.
Meinen „Standardnamen“ wollte ich hier nicht nehmen weil ich ja nicht erkannt werden will.
Naja und dann hab ich mich im Raum nach irgendeinem Gegenstand umgesehen. 😅

11

Mein nickname die Geburtstagsjahre meiner Kinder 🥰 2012 mein großer Junge & dann dieses Jahr kommt Nummer 2 ❤️

Top Diskussionen anzeigen