Musical-song

Hallo:-D,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
für eine Faschingsveranstaltung (ein Kostümspringen , mit Pferd also;-und für Kinder) brauche ich einen fetzigen Musicalsong, es muss unbedingt ein Musical sein und es muss ein flotter Song sein.
Außerdem muss es vom Thema auch noch so sein, dass man sich dazu möglichst unkompliziert aber dennoch orginell verkleiden kann.

Ja, und es sollte kein absoluter Klassiker wie König der Löwen o.ä. sein, weil das bestimmt schon oft gewählt wurde. Dancing in the Rain ist auch schon vergeben...

Leider kenne ich kaum Musicals, vielleicht kann mir ja einer helfen...

Danke:-)

1

One night in Bangkok aus Chess

3

Danke:-D, Das ist gar nicht so schlecht.

Und da hätte ich noch nicht mal geahnt, dass es ein Musical ist.

2

Das Lied "Aquarious" vom Musical Hair. Verkleidung als Hippie.
Bin mir aber nicht sicher, ob das Lied fetzig genug ist.

4

Danke:-D

Ja, cooler Song und die Verkleidung wäre echt kein Problem. Ich denk ma drüber nach. Danke:-D

5

Ich schlage Oklahoma aus dem gleichnamigen Musical vor. Flotte Musik, passt zum Reitsport, die Verkleidung wäre unkompliziert.

6

Das Broadway-Musical Die kleine Meerjungfrau (Die kleine Meerjungfrau) basiert auf dem 1989 animierten Disney-Film mit dem gleichen Namen und dem klassischen Märchen Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen. Als wir in ein Haus in [url=https://tranio.de/germany/berlin/]Berlin[/url] gezogen sind, haben wir dieses Musical in der neuen Schule aufgeführt und alle waren begeistert!

7

Das Broadway-Musical Die kleine Meerjungfrau (Die kleine Meerjungfrau) basiert auf dem 1989 animierten Disney-Film mit dem gleichen Namen und dem klassischen Märchen Die kleine Meerjungfrau von Hans Christian Andersen. Als wir in ein Haus in https://tranio.de/germany/berlin/ Berlin gezogen sind, haben wir dieses Musical in der neuen Schule aufgeführt und alle waren begeistert!

Top Diskussionen anzeigen