In Madagaskar...

werden Mehrlinge in einen Sack gesteckt und ertränkt...
Weil sie Unglück bringen...

Ich schreibe jetzt nicht, dass sowas in mir den Gedanken aufkommen lässt, dort hinzufahren und ohne die Säcke aber mit den Kindern nach Hause zu kommen

Ich verstehe die Welt nicht.
Ich verstehe sie nicht.

Werden sie nicht mehr! Es gibt seit den 80ern ein Heim, wo sie hinkommen.

Ist ja fast wie bei Bild hier. Und dann wird sich hier aufgeregt, dass sich die „dummen“ vermehren. Wenn ich so was lese, habe ich echt keine Lust mehr aufs Forum.

Wenn die Eltern sie dort hinbringen!!!
Sonst nicht.
Die meisten werfen sie weg. Wollen nicht gesehen werden.

Es gab jetzt sogar einen Artikel in der Geolino über ein Zwillingspärchen, was in eben so einem Heim aufwächst. Und sogar in diesem Artikel in einer Kinderzeitung wurde deutlich, dass diese Zwillinge Glück haben, dass sie in dem Heim aufwachsen dürfen und nicht getötet wurden.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/doppeltes-leid--auf-madagaskar-werden-zwillinge-in-einen-sack-gepackt-und-ertraenkt-9014844.html
Und das hat wohl wenig mit Bild-Zeitung zu tun. Die Kinder können ins Heim gebracht werden. Aber es werden sicher nicht alle Kinder dort abgegeben.

LG

weitere 3 Kommentare laden

Hab ich auch mal ne Doku drüber gesehen...Unfassbar...und wir wo Unterstützung brauchen wären froh über wenigstens 1 gesundes Kind...die Welt is furchtbar ungerecht!!!

Ohne worte.... 😰

Ja fürchterlich, ich habe gleich umgeschaltet macht mich nur wütend. Lg

Ich habe es garnicht geguckt.
Es war ja plötzlich in der Vorschau

Lasst eure/unsere Trauer doch bitte nicht in Verbitterung umschlagen 🙏🙏🙏

Top Diskussionen anzeigen