Wisst ihr das vielleicht ?

Guten Tag

Meine Frauenärztin hat mir grad am Telefon gesagt ich müsste die Tabletten oder Zäpfchen " vagite / wagite " einnehmen.. wisst ihr was für Tabletten das sind bzw. Wie die Verpackung aussieht ?

Ruf da noch mal an oder geh hin. Unter der Bezeichnung finde ich online nichts.
Wenn die Information so unklar ist, hilft nur der Arzt als Ansprechpartner.

Sowas hatten wir hier vor längerer Zeit schon mal....die Dame hat Vaginalzäpfchen eingenommen und sich über das schwierig zu schluckende Teil beschwert...#augen
LG Moni

Ich habe es so verstanden, dass die Ärztin ihr einen Produktnamen genannt hat, aber sie das Medikament jetzt nicht finden kann. Bzw. sie weiß nicht mal, wogegen das Medikament helfen soll.

Hm, keine Ahnung, man findet im Internet nichts ähnliches und da fiel mir die Frage von damals ein#cool....vielleicht meldet sie sich ja nochmal.

Ja deshalb war ich auch so verunsichert .. aber das hat sich geklärt 😇

Klar weiß ich wofür aber der Name von der Marke hat die Schwester die am Telefon war mir falsch gesagt das hat sich dann aber hinterher wieder schnell geklärt 👍😅

Kann das sein, dass sie meinte, Du musst sie VAGINAL nehmen? Das heisst dann, in die Vagina einführen.....
steht normalerweise auch auf der Packung !

Vagi C? Für die Vaginalflora? Es wird ja was rezeptfreies sein...

Hast du ein Rezept oder so dafür bekommen ?? Dann könntest du ja mal da hin das Rezept abholen und dann nachfragen.
Oder ist es rezeptfrei ??
Ich denke in der Apotheke werden sie dir auch helfen.
Lg

Danke .. das hat sich schon geklärt 😊

Top Diskussionen anzeigen