Urbia 2019 đŸ€—Danke sagen!

Hallo ❀ ihr lieben. Ich poste dies mit Absicht in diese Sparte des Forums, weil ich denke das es allgm. ist.
Dieses Jahr war fĂŒr alles andere als einfach und ich denke, da spreche ich nicht alleine. Viele Frauen sind schon vermutlich lĂ€nger hier als ich, und sind Zyklus fĂŒr Zyklus in immer wieder neue Konflikte verwickelt. Egal ob kinderwunsch und ungeplant schwanger. Ich weiß, wie schwer es ist - immer wieder negativ zu testen, symptome zu deuten und immer wieder Hoffnung zu haben. Das Jahr neigt sich dem Ende zu aber ich möchte allen Frauen GlĂŒck, Mut und Geduld fĂŒrs neue Jahr wĂŒnschen. Verliert bitte nicht den Glauben an euch! Und danke das ich hier einige liebe Menschen kennen ernen durfte, die auch mit mir durch dick und dĂŒnn gegangen sind. Auf ein friedvolles 2020 und das eurer Kinderwunsch fĂŒr 2020 in ErfĂŒllung geht.! Ich hab euch Lieb❀

1

Danke dir fĂŒr dem tollen Beitrag. Dir auch liebes. 😘😊🍀

2

Das ist ein sehr schöner Beitrag, dem können wir uns nur anschließen!

Viele GrĂŒĂŸe

Raffael vom URBIA-Team

Top Diskussionen anzeigen